Ghost Recon: Wildlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Ghost Recon: Wildlands

      Auf der E3 2015 hat Ubisoft auch den neuesten Teil der "Ghost Recon"-Reihe vorgestellt: "Ghost Recon: Whildlands". Diesmal Open World und im Kampf gegen das Drogenkartell.


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Haha überall scheint "Open World" mittlerweile das Zauberwort zu sein.
      Die Ghost Recon Spiele fand ich immer nett so wie sie waren. Weiß nicht ob sich das Open World Szenario da so super gut anbietet.
      Aber die Konsumenten wollen es anscheinend.
      Wenn sich das nächste CoD wieder schlechter verkauft wie das letztes Jahr, dann bekommen wir wohl bald auch das erste Open World - CoD.

      Der Sprung zum Open World - Fifa ist dann nicht mehr weit. :freaky:

      thegigaboss schrieb:

      Haha überall scheint "Open World" mittlerweile das Zauberwort zu sein.


      Klar, Open World hat durchaus seinen Reiz, aber als ich gestern das Videomaterial zu Uncharted 4 gesehen habe, wurde ich fast ein wenig Wehmütig in Bezug auf ein(be)grenzte Level. Manchmal möchte ich auch einfach nur von A nach B gelangen, ohne dauernd von neuen Quests, Nebenaufgaben, Unteraufträgen, Zusatzherausforderungen etc. abgelenkt und unterbrochen zu werden. :freaky: :D

      Kommt am 17. März 2017 raus. Fand das Gameplay gerade allerdings richtig lahm... Direkt mal von der Liste gestrichen ^^


      Also ich hätte durchaus Lust auf eine Story-Singleplayer-Kampagne in diesem Setting. Mal schauen was die Kritiker dazu schreiben ... der Launch Trailer sieht zumindest mal nach viel Spaß aus:

      Hat hier denn gar niemand von der glorreichen Marketingkampagne mitbekommen, genau wie bei "Creed" wieder auf den Einsatz von Deutschrappern zu setzen? :uglylol:




      Und weil das nicht schon großartig genug wäre haben diese beiden Ausnahmekünstler auch gleich noch Sprecherrollen im Spiel übernommen.
      OMG was für KackTrailer Video RAPmist^^

      Ich hab mit nem Kumpel in der Open Beta nen bissl gespielt, da konnte man die ersten beiden Regionen von über 20 zocken. Ich muss sagen das es optisch schon sehr geil war. Mich irgendwie an Just Cause erinnerte, bloß halt als Koop. Mir ist es aber mit den ganzen Risiken die dazu gehören, für 60 Okken zu teuer. Richtig Spass macht es mit vier Leuten und die sollte man kennen, mit Randoms ist das wohl eher määääh. Dann muss man immer vier Leute unter einen Hut bekommen zeitlich und wenn der ein oder andere plötzlich keinen Bock mehr hat ist es auch irgendwie blöd.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-