Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Emoji-Film (Sony)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Emoji-Film (Sony)

Ja, Sony macht einen Film über Emojis. Diese kleinen bunten Bildchen in WhatsApp- und SMS-Nachrichten. Echt jetzt. Kein Scherz. Und es kommt sogar noch besser: Sony hat für das Animationsfilm-Konzept einen siebenstelligen (!) Betrag hingeblättert. Das Script kommt von Eric Siegel und Anthony Leondis ("Igor", "Lilo und Stitch 2"), letzterer soll auch Regie führen. Die anderen beiden interessierten Studios waren übrigens Warner und Paramount.

Quelle: deadline.com

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Jetzt gehts rund: Der Deutsche Marco Husges verklagt Sony wegen Missbrauch von Urheberrechten - denn seiner Meinung nach hat er die Rechte am Emoji-Trademark und will Web-Serien, Serien und Filme damit produzieren. Und will Sonys Versuch natürlich unterbinden.

Quelle: TheHollywoodReporter.com

TJ Miller ("Deadpool") spricht die Hauptrolle.

Erster Teaser.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Patrick Stewart ("X-Men") wird dem Kackhaufen-Smiley seine Stimme leihen.

Link(Quelle): screenrant.com/patrick-stewart-poop-emoji-movie/

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

ANZEIGE
      Trailer online.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Wirkt schon irgendwie schlecht zusammengeschustert! "Hey, wir haben diese Idee." und "Hey, wir haben diese Idee." und zack, nimmt man die einzelnen Fetzen und macht einen Film daraus. m(

Instagram

Burning schrieb:

Während der kurze Teaser Ende letzten Jahres(?) noch recht ansprechend wirkte, sieht das hier einfach nur unlustig aus, und wie @patri-x meinte, ziemlich zusammengewürfelt aus. Muss echt nicht sein.

Da war ich auch noch leicht optimistisch, dass man hier überrascht werden könnte. Das hat man nun aber für mich begraben. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht daran.

Instagram
      Deutscher Trailer:

Instagram
      Neuer Trailer:

Instagram
      @freido hat mich eben auf die Reviews bei Rottentomatoes hingewiesen. 0% bei einem Rating von 1.9! Hahahaha.

Instagram