Game of Thrones - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.062 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Muß sagen fand Staffel 7 u. 8 recht gut (Auch wenn für mich so die Staffeln 1-4 die Besten sind/waren.) Bei Staffel 8 ist für mich das Highlight Folge die 4. mit der
      Spoiler anzeigen
      großen Schlacht gegen die weißen Wanderer
      . Man ist schon traurig wer
      Spoiler anzeigen
      alles sterben muß
      :heulen: Schön fand ich auch die Folge davor
      Spoiler anzeigen
      wo noch mal alle zusammensitzen
      . Was dann danach noch passiert kommt für mich da nicht mehr ran. Es geht mir alles etwas zu schnell u. was mir nicht so gefällt ist die, ich sage mal Wandlung von
      Spoiler anzeigen
      Daenerys Targaryen
      ! Finde das paßt nicht so zu ihr, im Vergleich wie sie davor war. Auch wenn sie viel erdulden/erleiden mußte. Nun ja... Ebenso geht es mir zu schnell beim Kampf iund das dort
      Spoiler anzeigen
      so viele Zivilisten sterben]
      . Das Ende, wer dann
      Spoiler anzeigen
      König wird
      fand ixh dann ganz gut.
      Insgesammt wird Game of Thrones" jetzt eine meiner Liebling's-Serien sein u. bleiben :goodwork: :] , auch wenn, wie gesagt , die frühen Jahre die allerbesten sind/waren. Bin schon etwas traurig das es für mich zu Ende ist, :heulen: auch wenn es ja jetzt noch "House of the Dragon" gibt.

      Staffel 8: 7 oder 8 von 10 Punkten
      Serie insgesammt: 10 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Naja, sterben "musste" ja keiner.

      In den meisten Fällen hielt ich das einfach nur für lazy writing. Passiert öfter mal, wenn Autoren keinen Bock mehr auf ihre eigene Serie haben und diese einfach schnell zu Ende bringen möchten, wenn sie schon ein neues Projekt in der Mache haben.

      Die Blurays werden bei mir wohl so schnell auch nicht mehr ihren Weg in den Player finden. Bin schon seit einer Weile am Grübeln, ob ich die nicht verkaufen soll.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen