Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Suicide Squad 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

NEIN! NEIN! NEIN! Jaume-Collet Serra soll nach seinem Shark-Film jetzt einen Kraken-Film machen. Auf so etwas hätte ich richtig Lust. Guy Ritchie würde gerne, aber was das bedeutet wissen wir ja. ^^ Und bin ehrlich gesagt froh, dass "Get Out"-Regisseur Jordan Peele momentan für Universal einen "Social Thriller" vorbereitet. Denn der soll weiterhin mit frischen Konzepten arbeiten.

RP_McMurphy schrieb:

Olly schrieb:

NEIN! NEIN! NEIN! Jaume-Collet Serra soll nach seinem Shark-Film jetzt einen Kraken-Film machen.

Da sich das DCEU nun offensichtlich an großen/prestigeträchtigen Regienamen orientiert (Whedon usw) wird der Name Serra wohl erstmal nicht auf einer Liste auftauchen.

Bei "große prestigeträchtige Regienamen" denke ich an Cameron, Villeneuve, Tarantino, Scorsese, Nolan, Coen, Jarmusch, Lynch, Cronenberg usw. Die wird man allesamt nicht für dieses DCEU bekommen. Man muss sich an aktuellen Blockbuster-Regisseuren orientieren. Und Jaume-Collet Serra ist wie man weiter oben lesen kann auf einer Liste aufgetaucht. Ich hoffe auch, dass es sich um einen Irrtum handelt, weil ich seine Filme sehr mag. Das sind richtig unterhaltsame Action- bzw. Horrorfilme. Mehr davon... :popcorn:

Olly schrieb:

Cameron, Villeneuve, Tarantino, Scorsese, Nolan, Coen, Jarmusch, Lynch, Cronenberg usw. Die wird man allesamt nicht für dieses DCEU bekommen

Naja - Cronenberg, Lynch, Scorsese Jarmusch sind grundsätzlich vielleicht an sich schon die falschen Regisseure für so was.... und haben kein Standing (mehr) in Hollywood.... Die Zuschauergeneration hat sich massiv gewandelt.. Und auch wenn ich diese Leute mag - deren großen Zeiten sind vorbei und die jüngere Generation (die jetzt das Boxoffice bestimmt) kennt die meist nicht mal....

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:
      Warten wir lieber erstmal ab, ob Zack Snyder es nicht schafft, dieses Filmuniversum komplett zu Grabe zu tragen und wir sollten erstmal hoffen, dass es Matt Reeves noch schafft, einen einigermaßen brauchbaren Film hinzubekommen. Und das Ben Affleck am Ende nicht doch noch alles hinschmeißt. Dann können die sich da mal Gedanken über eine Fortsetzung machen.

Alexisonfire8 schrieb:

Und wieder geht das Snyder gebashe los... sinnlos.

Richie könnte ich mir gut vorstellen. Der ist doch wieder deutlich besser geworden, seit er Madonna los ist.

Zum Thema Richie - seh ich auch so :)
      Und zum Thema Snyder - der macht doch noch Supi II und das wars oder seh ich das falsch? (also neben JL)
      Und die Menge der Kinogänger, die nicht so im Thema Film sind, werden einen möglichen Suicide Squad II ja nicht in Sippenhaft nehmen mit Batsi und Supi.... Wenn der Film (und natürlich die Werbung) gut werden kriegt der auch seine Besucher - egal was die von den anderen Warner-Superheldenfilmen denken...
      Ich glaub, dass immer der Fehler begangen wird, dass man glaubt, der normale Kinogänger würde sich da so intensiv mit beschäftigen wie wir Nerds hier..... 80% der Leute in BvS wussten bestimmt nicht mal wer Snyder ist...

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:

joerch schrieb:

Alexisonfire8 schrieb:

Und wieder geht das Snyder gebashe los... sinnlos.

Richie könnte ich mir gut vorstellen. Der ist doch wieder deutlich besser geworden, seit er Madonna los ist.

Zum Thema Richie - seh ich auch so :)
      Und zum Thema Snyder - der macht doch noch Supi II und das wars oder seh ich das falsch? (also neben JL)

Nicht mal mehr Supi II glaube ich. Für Man of Steel 2 ist soweit ich weiß Matthew Vaughn im Gespräch :winke: