Mayans M.C. (Sons of Anarchy - Spin-off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      Ich möchte dann auch die Fahne hochhalten für die Mayans. Zumindest bis einschließlich Staffel 2, weiter habe ich noch nicht geschaut. SoA gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Hatte dann bedenken, bei diesem Spin-Off, was sich aber nach ein paar Folgen legte und ich von den beiden Staffeln ziemlich schnell begeistert war. Das was ich ein wenig kritisch fand, manchmal schien es mir sogar ein bisschen "too much" zu sein. Also es gibt da meinetwegen 3 größere Stränge und komplexe Konflikte und dann kommt immer noch was dazu, alles auf einmal sozusagen. Es ist nicht tragisch, wie gesagt mir haben die beiden Staffeln sehr gut gefallen, aber manchmal ist etwas weniger auch mehr. Ich hoffe, wenn ich mal weiter schaue, was ich schon lange auf dem Zettel habe, das ich weiterhin so angetan bin. Allerdings bin ich jetzt schon am überlegen ob ich noch warte bis die 5. Staffel dann auch raus ist, das ich es dann an einem Stück gucken kann.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Staffel 5 feiert am 24. Mai Premiere.


      s-l500
      Trailer zur fünften und letzten Staffel.

      s-l500
      Gibt einen neuen kurzen Teaser zur letzten Staffel:



      Sieht wieder gut aus. Freue mich auf die letzte Staffel. Wann meint Ihr ist mit der Staffel auf Deutsch zu rechnen?
      Es gibt einen deutschen Termin zur 5. (und letzten) "Mayans MC"-Staffel be Sky :goodwork: :

      Ab dem 8. August 2023 (Dienstag) um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic. Es sind 10 Stück. Sie laufen dann wöchentlich in Doppelfolgen.
      Freue mich darauf, mag die Serie.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/mayans-d…etzte-staffel-119035.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      hab mich dann doch überwunden und, zur komplettierung, die letzte staffel geschaut.

      und....die war gar nicht mal so gut.

      absolut nicht mehr mein fall. irgendwann ist ja auch sutter gegangen worden.spätestens ab dem zeitpunkt hat mein keinerlei atmosphäre der mutterserie mehr gespührt.
      mit den charakteren konnte ich von folge zu folge weniger etwas anfangen und die haben dann irgendwann gar keine sympathieträger mehr gehabt. das war bei der mutterserie ganz anders.

      die auflösung am ende dann konsequent und gleichzeitig auch hohl ohne ende - wie überhaupt die story dazu.

      soa ist für mich eine sehr besondere serie, mayan leider nichts was nur annährend in erinnerung bleibt. ein wunder das es doch soviele staffeln geworden sind. die hätte es meiner meinung nach nicht gebraucht.