Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Filmkritix - kurz und knapp (Videokritiken)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Scholleck
      Recht hat sie! :D Wird bei Noten und Zeugnissen so gemacht, ist doch besser für den Schüler. ;)

@Alexisonfire8
      Du wirst lachen, aber die Tage kommt nochmal ne 6,5... :uglylol: 6,5 ist das neue 7. :D

Instagram

Scholleck schrieb:

Dann kennst Du nicht meine ehemalige Englisch-Lehrerin, die hat bei ,5 konsequent abgerundet sogar auf dem Abi-Abschlusszeugnis.

6,5 ist und bleibt in der Schule nun mal 6 :uglylol:

patri-x schrieb:

Du wirst lachen, aber die Tage kommt nochmal ne 6,5... 6,5 ist das neue 7.

Ich dachte du willst dich langsam wieder an dein altes Format rantasten.... 6 6,5 ... <--- na komm. Vervollständige es. Du willst es doch auch :D

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:

Instagram

Instagram

sladge schrieb:

Hab ich das übersehen oder hast du gar keine Kritik zu The Dark Tower gemacht?

Nichts übersehen! Hab den Dienstag vor Start gesehen und konnte wegen der Arbeit zeitlich nichts mehr machen. Außerdem musste ich noch den Greenscreen aufhängen etc... Hab im Thread aber meinen Senf zum Film abgegeben, so weit ich mich erinnern kann. :D

Instagram
      ANZEIGE