Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

5 Zimmer, Küche, Sarg (Taika Waititi) [engl.: What We Do in the Shadows]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

5 Zimmer, Küche, Sarg (Taika Waititi) [engl.: What We Do in the Shadows]

Wie gefällt euch der Film? 4
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 25%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (3) 75%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich bis vor kurzem nicht wirklich
      viel von dem Film gewusst und erst durch die tolle Kritik eines Users in einer Film App hat
      mich aufmerksam gemachtüberwiegend positiv waren die Stimmen und da hab ich ihn mir bei der letzten blu-ray Aktion einfach mal gekauft...

Und ja was soll ich sagen ....dieser Vampir Film bzw. Ja eigentlich
      Vampirkomödie ist mal was ganz anderes ,erfrischend anders^^

Gezeigt wird in fast schon Found Footagemässigen Stil wie eine Vampir Wg so
      lebt,ihren Alltag und mit welchen Problemen sie sich rumschlagen müssen
      und damit den Menschen gar nicht so unähnlich sind
      dass aber wird teiweise so skurill und witzig dargestellt wie man es
      vorher nicht kannte^^da werden auch die typischen Vampir Klischees nicht
      ausgelassen aber das einfach amüsant und schräg

Auch wenn die gesamten Darsteller keine Socke kennen dürfte,was übrigens
      überhaupt nicht schlimm ist,gelingt es trotzdem jeden einzelnen
      Charakter irgendwie sympathisch zu finden....oder zumindest
      unterhaltend^^ zum brüllen sind teilweise die effekte und Masken die
      zwar als solche zu erkennen sind,aber das ist wohl so gewollt!!!

5 Zimmer Küche Sarg ist eine charmante Komödie über den Alltag einer Vampir Wg mit eigensinnigen Humor und tollen Darstellern

8/10
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning“ ()

Mein zweiter Waititi.

Leider nicht so überragend wie "Hunt for the Wilder People", aber dennoch unterhaltsam. What We Do in the Shadows hat ein tolles Konzept, das so einigen Witz und Charme bereit hält, aber leider trotz seiner sehr kurzen Laufzeit von gerade mal 82 Minuten trotzdem ein paar Längen aufweist. Und um ehrlich zu sein, teilweise auch viel zu abgedreht ist. Die meiste Zeit über ist der Film wirklich witzig und vor allem kreativ. Der Wortwitz ist grandios, die Darsteller klasse - aber wie gesagt, mit der Zeit ist es dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Nichts desto trotz ein empfehlenswerter Film, ich hatte definitiv meinen Spaß damit.

6,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2: