Handjob Cabin (Fake Trailer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Handjob Cabin (Fake Trailer)

      Handjob Cabin

      The Birth of Morning Wood :uglylol:

      Absurde Ideen finden sich an allen Ecken und Enden. Eine davon wurde in einem Fake-Trailer "weiterverarbeitet" - tödliche Wichserei!

      Ein offenkundig sexuell frustrierter Geist sorgt mit speziellen Künsten für tote Kids in einer abgelegenen Hütte. Auch weibliche Opfer findet er. ^^



      Quelle: dvd-forum.at/news-details/5353…m-schr-gen-horror-trailer

      Ruft mal jemand Rob Zombie, Adam Wingard oder Eli Roth an. "Handjob Cabin - Tödliche Wichserei" gehört als große Schweinerei in die Kinos. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ha ha was für ein scheiß ^^

      Aber stimmt schon was Joerch sagt, Eli Roth würde so einen Film auf ganze Linie verkacken...

      Ne da muss schon ein anderer Regisseur her, dachte auch sofort an Eli Craig (Regisseur von Tucker and Dale vs Evil)... so jemanden braucht man für so eine Art von Film, aber keinen Eli Roth..
      Eli Craig ist doch ein One Hit Wonder. Zudem hat mir "Tucker and Dale vs. Evil" nicht sonderlich zugesagt.

      Adam Green ("Hatchet"-Filme), Adam Wingard ("The Guest"), Eli Roth ("Cabin Fever"), Alexandre Aja ("Piranha 3D"), Jason Eisener ("Hobo with a Shotgun"), The Mo Brothers ("Macabre"), Ti West ("The Hous of the Devil"), Ben Wheatley ("Kill List") usw.

      Es gibt einige hoch interessante Regisseure, welche die Scheiße direkt in den Ventilator knallen. Und die brauchst du hier. Die "Inside"-Macher nicht zu vergessen. Die kann man generell immer nennen, wenn es ordentlich zur Sache gehen soll. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Cabin Fever kann man ja kaum als Vorlage / Beispiel hierfür verwenden....
      Sowas funktioniert entweder auf einer total albernen Schiene (was mir persönlich weniger gefällt)
      Oder man macht es so absurd, dass die Geschichte möglichst ernst verfilmt wird und gerade dadurch die Dämlichkeit noch besser wirkt. (Wäre mein Ding)
      Und dazu passen die meisten B-Horror-Regisseure nicht (und Eli gehört für mich voll dazu....)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also wenn diese Freaks da oben nicht passen wer dann? :uglylol: Das ist genau die Garde die du für so einen Schwachsinn brauchst.

      Wenn ein Jason Eisener das verfilmt, dann kannst du dich auf ein Meisterwerk der Absurdität freuen. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Eli Craig ist doch ein One Hit Wonder. Zudem hat mir "Tucker and Dale vs. Evil" nicht sonderlich zugesagt.


      Und? Nur weil der Film dir nicht zugesagt hat wäre jmd wie Craig der falsche? Sorry ist kein Argument

      Und Regisseure wie Eli Roth oder Adam Wingard trau ich so eine Art von Film einfach nicht zu.. wenn man sich die ganzen Filme von beiden mal anschaut gibt es keinen einzigen der so absurd und herrlich abgedreht war dass man sagen würde die sollen so einen Schwachsinn wie "Handjob" verfilmen^^

      mcclane schrieb:

      Olly schrieb:

      Eli Craig ist doch ein One Hit Wonder. Zudem hat mir "Tucker and Dale vs. Evil" nicht sonderlich zugesagt.


      Und? Nur weil der Film dir nicht zugesagt hat wäre jmd wie Craig der falsche? Sorry ist kein Argument

      Und Regisseure wie Eli Roth oder Adam Wingard trau ich so eine Art von Film einfach nicht zu.. wenn man sich die ganzen Filme von beiden mal anschaut gibt es keinen einzigen der so absurd und herrlich abgedreht war dass man sagen würde die sollen so einen Schwachsinn wie "Handjob" verfilmen^^

      :tlol:

      @joerch
      Nenne mal du deine kleine Wunschliste. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Eigentlich würde das gut zu "The ABCs of Death" passen. "H is for Handjob". :D

      Zumindest sollte man die Macher für "The ABCs of Death 3" in Betracht ziehen, sollte wirklich ein 3. Teil kommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      mcclane schrieb:

      Olly schrieb:

      Eli Craig ist doch ein One Hit Wonder. Zudem hat mir "Tucker and Dale vs. Evil" nicht sonderlich zugesagt.


      Und? Nur weil der Film dir nicht zugesagt hat wäre jmd wie Craig der falsche? Sorry ist kein Argument

      Und Regisseure wie Eli Roth oder Adam Wingard trau ich so eine Art von Film einfach nicht zu.. wenn man sich die ganzen Filme von beiden mal anschaut gibt es keinen einzigen der so absurd und herrlich abgedreht war dass man sagen würde die sollen so einen Schwachsinn wie "Handjob" verfilmen^^

      :tlol:

      @joerch
      Nenne mal du deine kleine Wunschliste. :D


      Das schlimme ist - ich kanns dir nicht mal richtig sagen...
      Hab mir grad um mitreden zu können mal den Trailer von "Hobo with a shotgun" angeschaut - der sieht aus als wenn ich was verpasst hab (werd ich nachholen).. ABER - ich finde das wäre für den Stoff hier (für mich - kann ja jeder anders sehen) der falsche Ansatz...

      Der einzig perfekte Mann dafür wäre sowieso ich :D
      Aber im Ernst - sowas funktioniert in meinen Augen besser, wenn du das voll Fett aufziehst - Ultrawidescreen, wuchtiger Score, gute Darsteller und vollkommen bierernst inszenieren - ganz wichtig wenn die blödeste Erklärung der Welt kommt warum da ein Geist rumrennt, der Handjobs gibt...
      Also ein Spielbergfilm dessen Drehbuch einfach nur vollkommen durchgeballert ist.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Olly schrieb:

      Eli Craig ist doch ein One Hit Wonder. Zudem hat mir "Tucker and Dale vs. Evil" nicht sonderlich zugesagt.

      Adam Green ("Hatchet"-Filme), Adam Wingard ("The Guest"), Eli Roth ("Cabin Fever"), Alexandre Aja ("Piranha 3D"), Jason Eisener ("Hobo with a Shotgun"), The Mo Brothers ("Macabre"), Ti West ("The Hous of the Devil"), Ben Wheatley ("Kill List") usw.

      Es gibt einige hoch interessante Regisseure, welche die Scheiße direkt in den Ventilator knallen. Und die brauchst du hier. Die "Inside"-Macher nicht zu vergessen. Die kann man generell immer nennen, wenn es ordentlich zur Sache gehen soll. :D


      :gruebel: -----> :tlol: :rotfl:

      joerch schrieb:


      Das schlimme ist - ich kanns dir nicht mal richtig sagen...
      Hab mir grad um mitreden zu können mal den Trailer von "Hobo with a shotgun" angeschaut - der sieht aus als wenn ich was verpasst hab (werd ich nachholen).. ABER - ich finde das wäre für den Stoff hier (für mich - kann ja jeder anders sehen) der falsche Ansatz...

      Der einzig perfekte Mann dafür wäre sowieso ich :D
      Aber im Ernst - sowas funktioniert in meinen Augen besser, wenn du das voll Fett aufziehst - Ultrawidescreen, wuchtiger Score, gute Darsteller und vollkommen bierernst inszenieren - ganz wichtig wenn die blödeste Erklärung der Welt kommt warum da ein Geist rumrennt, der Handjobs gibt...
      Also ein Spielbergfilm dessen Drehbuch einfach nur vollkommen durchgeballert ist.....

      Wir können es als Co-Regisseure probieren. :D

      Mir ein paar Mücken von Jason Blum glaube lässt sich da etwas ordentliches anstellen. ^^ Siehe Oren Peli. So ein "Niemand" dreht mit 15.000 Dollar einen Film called "Paranormal Acitivy" und mittlerweile ist der Multimillionär. Selber hat er nur noch einen Film gedreht, "Area 51", einen Film der jahrelang irgendwo in irgendwelchen Kellern rumlag, weil er angeblich so mies ist. Nach Jahren wurde er dann doch noch via VOD veröffentlicht und siehe da, er ist angeblich so schlecht. Das spielt aber keine Rolle, da Peli an Goldgruben wie eben "Paranomal Activity" und "Insidious" als Produzent beteiligt ist. Ein Volltreffer hat gereicht um seines Lebens glücklich zu sein. :P

      Also, worauf warten wir dann noch?! Schnell das Drehbuch schreiben, eine Handkamera, einen DP, einen Cutter, einen Beleuchter, einen allg. Assistenten im Auto mitnehmen und dann geht's ab nach Hollywood. :goodwork:

      Und ja, mit "Hobo with a Shotgun" hast du den besten Rutger Hauer nach "The Hichter" und "Blade Runner" verpasst. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      :D
      Aber damit das klar ist - den geplanten Nachfolger "Blowjob Cabin" hab ich mir schon allein gesichert...
      Ich will nicht zu viel verraten... Aber es geht um Blowjobs.. und eine Hütte....
      Konkret soll es um ein Mädchen gehen, dass bei einem Blowjob erstickt ist und nun als Geist wiederkehrt und so lange macht was sie kann bis die Männer an Dehydrierung sterben :freaky:

      Olly - Ideen hab ich genug - besorg du den Rest und wir machen den Found Footage Film :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....