Titanic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Original von joerch
      Als damals die ersten Berichte kamen, daß Cameron das Teil verfilmen wollte, haben nen Kumpel und ich beschlossen: Oh Gott, daß wird nen Flopp - Wer will die alte Kammelle sehen. und wir haben beschlossen,daß wir reingehen, weil wir Cameron geil finden und unsern Teil zum verhindern eines Flops beitragen wollten! Man will ja noch andere Cameron Filme sehen .


      Das mit den anderen Filmen ist aber nach hinten losgegangen, da er sein Titanic nur diesen Imax-Film gedreht hat. Er hat wohl jetzt Angst, dass alle von ihm den nächsten Nr. 1 Film erwarten. Hab' zwar irgendwo gelesen, dass wieder neue Projekte in Planung sein sollen, aber da ist wohl noch nichts offiziell ... schade ...
      @Hulk
      Das kannste aber laut sagen. Fühle mich von James voll im stich gelassen! Zwischendurch hatte ich mal gelesen, daß er nen Sci Fi Film mit echten Weltraumaufnahmen machen wollte. Hätt ich ihm sogar zugetraut...Passiert ist bisher nix. ;(
      An dieser Stelle mal: Als wir in TDAT waren habe ich im Kinomagazin gelesen, daß Petersen jetzt ne Neuverfilmung von Poseidon Inferno machen will (das mit dem auf dem Kopf stehenden Schiff). Das fänd ich super! :D
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      "Titanic" ist auf jeden Fall ein Blockbuster. Finde diesen Film sehr gut. Nicht wegen der Liebesgeschichte, die ist eher zweitrangig. Ich finds schrecklich, dass diese Katastrophe wirklich passiert ist :( Man fühlt richtig mit den Menschen im Film und fragt sich, was wäre wenn....?
      Gerade gegen Ende des Filmes, bekomm ich jedes mal eine Gänsehaut nach der anderen.
      Leo macht seine Sache auch ziemlich gut im Film. Ich persönlich finde, dass er ein guter Schauspieler ist, der sich in Filmen wie "This Boys Life" oder "Jim Carrol-in den Straßen von New York" oft bewiesen hat ;)
      Ich hasse diesen Film den
      1. man hat die ganze Zeit das gefühl das man einen Liebesfilm drehen wollte und nur die Titanic als Quotenbringer benutzt hat
      2.weill ich cameron vorher sehr mochte und seit diesem Film eigentlich nur hasse :guns: :hammer: :heulen:
      und 3. weill deCaprio mitspielt der nicht minder schwull aussieht als Kübelböck! :headbash: :guns: :headbash:
      Original von Ardron
      3. weill deCaprio mitspielt der nicht minder schwull aussieht als Kübelböck! :headbash: :guns: :headbash:


      und wenn schon schwul? ist doch scheißegal...
      auf jeden fall sieht er gut aus.


      nun zurück zum film.

      er kam raus als ich so elf war und meine eltern mir nicht erlaubten ihn anzusehen, da die fsk ja erst ab 12 war. der hype war riesengroß und ich habe mir dann durch fetzen, de ich aufgeschnappt habe, die story zusammengreimt. als ich den film dann auf video bekommen habe, bemerkte ich, dass ich doch "etwas" falsch lag. trotzdem, wohl wegen der mystifierung vorher, mag ich den film, obwohl auf solches popcornkino sonst gänzlich verzichten kann.

      letztens kam er ja wieder auf vox. natürlich angeschaut und wie immer geheult...
      Titanic ist ein super Blockbuster, ein toller Film! Die damalige Katastrophe wurde dramatisch und fantastisch in Szene gesetzt. Zu der Liebesgeschichte hab ich nichts auszusetzen, nein es hat mir sogar sehr gefallen. Zu schmalzig war es bestimmt nicht, es war eben eine Liebesgeschichte wie es jeder hier gern erlebt hätte.

      Ich mag den Leo auch nicht aber man muss zugeben, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Das hat er in den Filmen bewiesen die einige schon genannt haben. Nur sollte er wirklich mal anfangen zu trainieren, ich meine der siehr immer wie eine Bohnenstange aus.

      11 Oscars waren meiner Meinung nach wirklich zu viel, Titanic hat sogar den Oscar fürs beste Make-Up bekommen. Aber auf jeden Fall hat Titanic mehr Oscars als HDR verdient. Aber was sich die alten Herren in Hollywood denken juckt mich eh nicht.

      James Cameron ist ein genialer Regisseur, nur egal welchen Film er drehen wird, Hollywood wird es in der Luft zerfetzen. Denn nach Titanic hat Cameron Hollywood den Rücken zugekehrt und das wird man ihm nicht vergessen. Deshalb hat auch HDR 11 Oscars bekommen.
      Ja bei diesem Film teilen sich die Meinungen ja....also ich finde man kann ihn sich schon anschauen, aber das ist einer der Filme wo ich mir sage, einmal reicht dann auch völlig aus...
      Irony in place of balls
      Balls in place of brains
      brains in place of soul
      where is the soul?
      where is the love?
      where am I?
      Ich wurde gezwungen mir den Film anzugucken.

      3 Stunden Liebesfilm bei dem jeder weiß wie das endet.
      Und dann noch mit Schmalzbacke Leonardo!

      Aber ich wurde eines besseren belehrt: Die Effekte waren bombastisch, und selbst bei der Liebesgeschichte habe ich mich nicht gelangweilt. Ausserdem hatte der Film einen Supersoundtrack.
      Einer von den Filmen die man auf der Leinwand gesehen haben muss!
      find den film wirklich gelungen, auch wenn die liebesgeschichte manchmal etwas kitschig ist. hab den film 3mal im kino gesehen und er wurde nie langweilig, vor allem soundtrack und kamera am schluss sind einfach hammer.
      leo dicaprio passt in die rolle wie kein anderer und auch wenn die meinungen außeinander gehen, er ist ein guter schauspieler, der besonders in emotionalen rollen überzeugt(z.B.romeo u. julia, jim caroll).
      11 oscars scheinen mir vielleicht ein bisschen zuviel des guten, aber der film hat seine überaus positivenn kritiken verdient.
      von mir gäbs 10/10 punkten



      "We must act soon"
      Also mal ganz ehrlich gesagt hette nie etwas gegen den Film! Er ist super Fotografiert, hat nen super score und sehr gute Darsteller( Ja auch leo di caprio hat es drauf. Alle die sagen er könne net schauspielern haben nie Gilbert Grape gesehen oder This Boys life), und sehr gut eingesetzte cgi effekte. Der Untergang is bombastisch gefilmt und alle die meinen diese Liebesgeschichte währe unausstehlich und alles überzogen( Ich geb ja zu das war alles schonmal da), die sollten sich mal Pearl Harbour anschauen. Ich finde es eher berechtigt diesen Film unausstehlich zu finden wie Titanic!
      Gott sprach zu Abraham:"Töte mir einen Sohn"
      Abe sagte:" Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen"
      Gott sagte: "Nein"
      Abe sagte: "Was?"
      Gott sagte: "Du kannst tun und lassen was du willst Abe. Aber das nächste mal wenn du mich kommen siehst nimmst du besser die Beine in die Hand!"
      Abe sagte: "Wo willst du das die Tötung stattfindet?"
      Und Gott sagte: "Draußen auf dem HIGHWAY 61



      No!!! No Good No Good!!! What are you doing? You burn down all the food, the shade... THE RUMMMM!!!!!!!
      -Yes the rum is gone!- WHY IS THE RUM GONNE????????
      -Because it is a vile drink that turns respecteble men into scoundrels. Two that signal is over 1000 feet high! The entire Royal navy is looking for me. Do you really think that there is even the slightest chance they won´t see it?- BUT WHY IS THE RUM GONE?
      Ich habe in nur einmal gesehen.
      Und werde ihn nicht nochmal sehen nicht mein Genre!!! :]
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4a3706fa9fa8ebcd69675a4ae669ffdda22b9604[/IMG][/align]
      Titanic ist ultramegahypersupadupageil.
      Habe den damals 4 mal im Kino angeschaut, 3 mal auf Deutsch und einmal Original.
      Habe die Geschichte rund um die Titanic schon immer mystisch und traurig empfunden, weil es sozusagen "das Zeichen" schlechthin ist, dass der Mensch gegenüber der Natur immer der Verlierer sein wird.
      Die Bestrafung ist nur umso höher je arroganter und selbstverliebter der Mensch ist.

      Hatte damals keinen einzigen Film von Leo gesehen, deswegen war ich positiv überrascht, dass ein junger Schauspieler seine Sache so gut macht.
      Alle anderen Darsteller waren auch super.
      Die Musik ist sowieso kongenial.
      Die CGI passt zu dem Film wie die Faust aufs Auge und James Cameron vereint das Ganze zu einem perfekten Meisterwerk.

      Für mich hat Titanic die 11 Oscars eher verdient als wie Herr der Ringe 3.

      Punkte 10/10
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John J. Rambo“ ()

      Ich fand/finde Titanic auch sehr gelungen.

      Die Effekte, die Musik, die Bilder...für mich genial.

      Nur zieht der Film mich immer mächtig runter, da ich das "Untergehen" sehr dramatisch finde und dabei auch gewisse Szenen-nee nicht wie der Leo untergeht! :grins:

      Mag er an einigen Stellen auch sehr kitschig sein-ich fand ihn toll!
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.

      Titanic - Deluxe Collector's Edition

      Hallo Leute

      laut dvddebate.com plant Fox im 1. Quartal dieses Jahres endlich die langerwartete Special Edition von James Camerons TITANIC in einer 4er DVD-Box zu veröffentlichen.
      Gerüchteküche: DTS 6.1 Ton(!), Widescreen Anamorph, ein brandneuer Audiokommentar.

      Ich hab auf dvd-inside allerdings gelesen, dass die Box erst im 4. Quartal erscheinen soll und im 1. Quartal lediglich die Pressemitteilung rausgeht. Nichts destotrotz sind das tolle Neuigkeiten.

      Bei DTS und Dolby 5.1 EX wird der Film wohl wie bei den HDR SEEs auf 2 Discs geteilt und 2 weitere werden für die Extras verwendet.

      [Quelle]
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS