Störche - Abenteuer im Anflug (engl. Storks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Paranoider_Panda.

      Störche - Abenteuer im Anflug (engl. Storks)

      Kinostart noch unbekannt, soll aber dieses Jahr erfolgen. Hier gibt's den ersten Trailer:
      Zweiter deutscher Trailer.

      s-l500
      Deutsche TV Spots.



      s-l500
      Der Trailer war megalustig, deshalb bin ich mit sehr großer Vorfreude an den Film gegangen. Wie es so oft ist, kann der Trailer nicht ganz die Erwartungen erfüllen. Aber der Cuteness-Faktor in dem Film ist riesig und die Gags sind gut verteilt über den Film. Familienfilm, an dem vielleicht Eltern mit kleinen Kindern nochmal mehr Spass dran haben. Mein Highlight waren die Wölfe, einfach großartig.

      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Für mich leider nur ein durchschnittlicher Animationsfilm. Dies liegt vor allem daran, dass sich der Film immer wieder seine Auszeiten nimmt, auch was die Witze betrifft. Diese sind doch recht stark schwankend. Dies mag vielleicht auch daran liegen, dass man die Geschichte sehr kindgerecht gehalten hat und ich dem dann jetzt doch leider langsam entwachsen bin. Zudem ging mir Tulip irgendwann auf die Nerven. Die Animationskunst fand ich vollkommen ausreichend.

      Absolutes Highlight waren für mich aber auch die Wölfe. :thumbsup:

      6 / 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: