Eure Blu-ray- und DVD-Einkaufsliste 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 120 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      2016 war mit grooooßem Abstand mein sparsamstes Jahr seit ich Filme und Serien als offizielles Hobby bezeichne. Nicht einmal die 100€-Grenze wurde überschritten. Wenn ich da an frühere Jahre zurückdenke: 2012 habe ich insgesamt 2268€ in Blu-ray´s und DVD´s investiert. 2013 waren es immernoch 1387€.

      Liegt freilich primär daran, dass ich Sky, Netflix, Amazon und den Verleihshop.com aktiv nutze, wobei sich natürlich (monatliche) Kosten summieren. Ergo wandert wirklich nur noch die unverzichtbare Creme de la Creme in meine Sammlung. Blindkäufe gibt´s keine mehr. Staubfänger, die ich nach einmaligen Ansehen wieder verkaufen müsste? Nope. Lieber dafür mal ein Must-Have in einer schicken Edition.

      Das spart mir massiv viel Geld, dass ich seit drei Jahren lieber ins Reisen investiere.






    • Teilen