Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Elvis & Nixon (Spacey, Shannon)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Elvis & Nixon (Spacey, Shannon)

Deine Bewertung für "Elvis & Nixon"? 3
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (0) 0%
      3.  
        8/10 (2) 67%
      4.  
        7/10 (1) 33%
      5.  
        6/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Der erste Trailer zum Historien-Drama "Elvis & Nixon", mit Kevin Spacey und Michael Shannon. Regie führt Liza Johnson. Ein Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt.

Bilder
      • elvis-nixon-poster-final.jpg

1,38 MB, 1.700×2.518, 10 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Erster deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

OK, die Synch ist nicht so prickelnd. Bin da aber auch als Elvis-Fan voreingenommen. Der Trailer im Original rockt, sowohl "Zod" als der King als auch Kevin Spaces als Tricky Dicky treffen da genau den Ton.

Für Kino ist der eher nix für mich, es sei denn, er läuft irgendwo im Original. Bei der Blu ist TCB angesagt ... :thumbsup:
      Der kommt echt noch ins Kino? Hat der überhaupt einen Markt? Ich meine auch zu glauben, dass der in den USA bereits auf BR draußen ist, oder?

Instagram

patri-x schrieb:

Der kommt echt noch ins Kino? Hat der überhaupt einen Markt? Ich meine auch zu glauben, dass der in den USA bereits auf BR draußen ist, oder?

Soll am 8. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommen.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Jo, ich weiß. Aber ist der in den USA schon draußen?

Instagram

Wucki schrieb:

Ja gibts schon auf Bluray. War das nicht ohnehin nur ne Produktion für Amazon Video oder Netflix?

Nicht ganz. Amazon hat ihn in den USA gemeinsam mit Bleecker Street vertrieben bzw. die Vertriebsrechte für 4 Mio. gekauft, nachdem Sony ihn produziert hatte. Aber große Hoffnungen hat in den Film wohl von vornherein niemand gesetzt.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Sehr spaßiger Film, der sich hauptsächlich um die Vorbereitungen um das berühmte Treffen dreht, als weniger um das Treffen selbst. Das wird zwar natürlich auch behandelt, aber weniger als man annehmen würde. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, das Ganze zu verfolgen und Michael Shannon liefert als Elvis Presley eine super Performance ab.

Die Geschichte um Elvis, der gerne ein Special Agent sein möchte ist so bescheuert wie amüsant. Doch, das hat wirklich Spaß gemacht.

7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: