Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption [Misconduct] (Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von levi.

      Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption [Misconduct] (Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino)

      Deine Bewertung für "Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption [Misconduct]" 0
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      In diesem Film geht es um einen jungen, idealistischen Anwalt, der gegen den einflussreichen und skrupellosen Vorstandsvorsitzenden eines mächtigen Pharmakonzerns zu Felde zieht...


      Regie: Shintaro Shimosawa

      Cast: Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino, Julia Stiles, Malin Akerman, Alice Eve


      Trailer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Deutscher Trailer:



      Ab 28. September 2016 auf DVD und Blu Ray


      Al Pacino und Anthony Hopkins gemeinsam vor der Kamera, früher hätte sich die Frage nach einem Kinostart gar nicht gestellt. Heute ist das meist nur noch Filmvergnügen (im besten Fall) für zwischendurch und für zuhause. Der Trailer und die Rezensionen lassen jedenfalls Schlimmstes befürchten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jo. Ist schon komisch was die alten Haudegen in den letzten Jahren so abliefern.... (auch DeNiro)
      Da fragt man sich, werden denen nur solche Stoffe angeboten oder was ist da los...

      Von den jüngeren heute kann auf jeden Fall kaum einer noch was anfangen mit Nicholson, De Niro, Pacino.... Bestenfalls mit Hopkins, wenn du dazu sagst "Hannibal Lector"
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Nun @joerch diese genannten Größen oder Dinos die haben ja schon längst ihren zenith überschritten...
      De niros ltzt guter Film mMn liegt soviele Jahre zurück kurz nach Ronin, bzw 15 min Ruhm und The Score... Alles was danach kam eher Mittelmaß, genauso ein J.Nicholson Departed und das beste kommt zum Schluss, Pacino nun sein ltzt großer Wurf war ocean's 13... Hopkins der fährt auch auf die selbe Schiene Thor und R.E.D 2 da gefiel er mir auch noch...

      Mann nimmt heute entweder 2 Größen um Umsatz zu machen aber spart soviel für Vertrieb und Marketing das es solche Filme nur noch als DTDVD rauskommt. Oder de niro in dirty grandpa alta was soll der Mist, für die jungen nehmen wir ein Zac Efron und für die älteren Kino Besucher Generation nehmen wir den Namen de niro... Und somit kommen beide Altersgruppen auf ihre Kosten... Now way...
      Ist doch das was ich sage ;)
      Gefühlt haben die alle gleichzeitig entschieden nicht mehr in den wirklich guten Filmen mitzumachen oder haben diese schlichtweg nicht mehr angeboten gekriegt...
      Komischerweise kriegen es ja andere hin - wenn man bedenkt, das Eastwood aus der Actionecke kam und was er alles geliefert hat, bis er entschieden hat, dass er zu alt für vor der Kamera ist... Von der Qualität seiner Regiearbeit mal abgesehen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....