Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Life (Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Deutscher Red-Band-Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

ANZEIGE
      Eieiei, es war echt ein Krampf, den Film ohne Spoiler zu besprechen. Morgen um 14 Uhr gehen also gleich 2 Videos online: Einmal ohne und einmal mit Spoiler. Also bitte die Augen offen halten und nicht versehentlich das falsche Video anklicken!! ;)

Instagram
      Momentan eine Wertung von 8,8 auf IMDb. Hm, ich werde langsam neugierig. Von den Bildern her gehe ich ja maximal von einer unterhaltsamen Mischung aus "Alien" und "Das Ding aus einer anderen Welt" aus. Falls sich die hier besprochenen Gerüchte bewahrheiten, wäre das für mich auch maximal nett, aber alleine keine 8,8 wert. Hm...interessant. ;)
      Es gibt ne Handvoll Kritiken im Netz und ja, es soll besonders uns Alien und Das Ding Fans ansprechen... Schneidet bisher zudem auch gut ab... ich freu mich und finde es großartig, dass das Jahr 2017 so viele (hoffentlich gute) Vertreter des Sci-Fis Genres fürs Kino bietet:

hollywoodreporter.com/review/life-987207
      variety.com/2017/film/reviews/…ke-gyllenhaal-1202011545/
      denofgeek.com/us/movies/life/262979/life-review
      lrmonline.com/news/life-review…ns-of-alien-and-the-thing
      Ne FSK 12 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Da waren schon so 2-3 Szenen dabei, die von der Gangart etwas heftiger waren.

Instagram

Instagram
      @patri-x Hattest Du nicht zuletzt auch immer noch Deine Bewertung hier als Spoiler hingeschrieben? Ich fand das jedenfalls immer ziemlich gut. :thumbup:

Also Filmstarts vergibt zwar nur 3,5 Sterne, aber die Kritik an sich liest sich mMn wesentlich besser. Soll ja ein richtiger "Nägelkauer" sein.

filmstarts.de/kritiken/244761/kritik.html

@Scholleck
      Nee, das hab ich bisher nur im anderen Thread gemacht.

Instagram
      ANZEIGE

TheKillingJoke schrieb:

Also ich find's gut, dass @patri-x die Erwartungen erstmal ein wenig gedämpft hat. Das ist sicherlich gesünder. :)

Na dann mach ich das ab jetzt doch einfach immer so!! :goodwork:

Instagram

Erwinnator schrieb:

Gehe heute Abend in die Spätvorstellung, da meine Verlobte den gerne sehen möchte, weil Jake Gyllenhaal ;)

Hab keine großen Erwartungen, aber lasse mich gerne überraschen.

Überraschen wird er dich, da bin ich mir fast sicher. :)

Instagram
      Ich habe mal eine Frage zum Ende (Achtung, MAJOR-SPOILER!!):

Spoiler anzeigen
      Wieso sind denn nun eigentlich Gyllenhaal und das Alien mit ihrer Rettungskapsel auf der Erde gelandet, während Ferguson mit ihrer Kapsel ins All getrieben ist? Gyllenhaal hatte das doch so gesteuert? Soll man annehmen, dass das Alien a) so schlau war, dass es die Kapsel selbst steuern konnte oder b) dass es Gyllenhaal aufgrund der Umklammerung dazu benutzt hat, die Kapsel auf die Erde zu lenken? Das würde dann aber noch nicht erklären, wieso auf einmal Ferguson die andere Richtung eingeschlagen hat?

Tolle Science-Fiction-Horror Unterhaltung im All. Schaut doch mal rein: