Elliot, der Drache [engl. Pete's Dragon] (Fegley, Redford, Howard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aviator.

      Elliot, der Drache [engl. Pete's Dragon] (Fegley, Redford, Howard)

      Deine Bewertung für "Elliot, der Drache"? 4
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (0) 0%
      3.  
        8/10 (2) 50%
      4.  
        7/10 (2) 50%
      5.  
        6/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Erster Teaser-Trailer zum Remake von Disneys "Elliot, das Schmunzelmonster" [Originaltitel: "Pete's Dragon"].



      In den Hauptrollen zusehen sind Oakes Fegley als der kleine Junge Pete, Robert Redford, Bryce Dallas Howard, Karl Urban und Wes Bentley. Regisseur des Films ist David Lowery ("Ain't Them Bodies Saints"). In den deutschen Kinos startet "Pete's Dragon" am 25. August 2016.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Hab gerade eben das erst erfahren und hab gedacht.
      Och neeeee

      Zum Bild vom Drachen kann ich nur eins sagen

      Oo wie ein Fell

      Dachte immer Drachen haben immer schuppen, weil die zur gatung Reptiel gehören.
      Naja ich lass mich mal Überraschen über den Film.
      Aber mein Herz gehört immer noch an Eliton Orginal^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Deutscher Titel: ELLIOT DER DRACHE
      Termin (DE): 25.08.2016
      Trailer
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Zwei neue Clips.



      s-l500
      Ach was war das doch ein toller Disney Film im
      Vorfeld wurde noch das Aussehen von Elliot mit Sätzen wie:Das ist
      nicht der Elliot den wir kennen !!! Kritisiert....Aber ehrlich gesagt
      einen Drachen mit lila Ohren und Schuppen will doch auch keiner sehen
      ^^zumal ich dachte er würde sogar sprechen was aber ebenso lächerlich
      gewirkt hätte ....Alles halb so wild denn dieser Drache schafft es einen
      emotional durch Mimik zu packen und die Herzen der Zuschauer für sich
      zu gewinnen wunderbar animiert (Die Haare sehen richtig flauschig aus )und trotz seiner Größe einfach liebenswert!!

      Die Story ist vielleicht etwas vorhersehbar und eher familienfreundlich
      aber mit der passenden Musik zu den Szenen wiederum charmant kitschig

      Das Darsteller Ensemble ist bei einem Drachen als Hauptpart eher nebensächlich aber macht seine Sache ganz ordentlich Robert
      Redford, Bryce Dallas Howard als Vater und Tochter und Karl Urban als
      typischer Profitgieriger Jäger sind ganz okay doch Sympathieträger ist
      von Anfang an der kleine Pete, gespielt von Oakes Fegley, der 6 Jahre im
      Wald mit Elliot aufwuchs

      Disney hat es also wieder mal geschafft einen ihrer Zeichentrickklassiker als
      Realverfilmung mit viel Liebe und Herzblut auf die Leinwand zu zaubern


      8.5/10
      Bei dem klasse Cast überlege ich es auch, reinzugehen. Dass der Drache nicht redet, ist vielleicht wirklich besser. Beim Fell im Trailer hab' ich auch erst mal gestutz, weil man sich schon Drachen eher mit Schuppenpanzer vorstellt. Doch beim zweiten Hinsehen gefällt mir das Design auch.

      Nochmal Redford im Kino ... ja, eine gute Idee. Mal gucken, wie's nächste Woche klappt ...
      Naja Elliot war ja damals auch Realfilm mit Zeichtrickdrachen ;)

      Hab den als KInd gesehen und fand ihn dementsprechend gut...
      Seit diesen Tagen hab ich das Original nicht mehr gesehen - hab aber noch in Erinnerung, dass mir das Disneytypische gesinge als Kind schon auf die Nerven ging...

      Auf BD werde ich den aus nostalgischen Gründen bestimmt gucken...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Der wohl süßeste und emotionalste Kinder Film des Jahres!
      Absolut zu unrecht in der Versenkung gelandet!
      Die Erwachenden hatten auch alle ihren Spaß und teilten teilweise das leid der doch heftigen heulenden Kinder im Kino.
      Eliot macht das Herz weich und ist der perfekte Familien Film für groß und klein die ihr Herz noch dahaben wo es hin gehört!

      Ich muss sagen das ich die ganze Anfangs Szene großartig fand ,den sie wurde mutig aber auch gerade zu Kind und Erwachen gerecht
      im Kasten ein gefangen von Disney!

      Ich will gar nicht meckern über diese oder jenes , das ist einfach egal weil der Film Einfach richtig süss ,spannend und kleines großes Kino ist !!
      Ich fahnde ihn sogar besser als Das Dschungelbuch.....aber auch nur weil Elliot der Drache einfach zu geil süß ist und Balu den Bären schläg !

      Ich vergebe stolze 8,5-10 ich will auch einen Elliot Drachen haben




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Animation wirklich sehr gut, kurzweilig aber auch leider sehr kitschig und einige Logiklöcher schmälern das Vergnügen doch leider sehr. Schade, denn ich wollte den Film mögen. Irgendwie fehlt auch ein richtiger Höhepunkt, das Finale wirkt sehr gehetzt und ein bißchen unspektakulär. Für einmal schauen ganz nett und okay aber kein Film, den ich mir öfter anschauen möchte/werde.

      Bewertung: 3-

      Robert Redford wirkte erschreckend alt.


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Aviator schrieb:

      Ich habe Elliot im Kino ausgelassen um im Heimkino die 3D Version auf der Leinwand zu sehen. Was macht dieser Drecks-Disney-Verein mal wieder?, Er streicht die 3D Veröffentlichung...
      Dann bleib ich gleich beim Schmunzelmonster.

      Ich mach die Tage ne Review zur BR, wollte den aber auch in 3D sehen. Der Verleih meinte, dass 3D nicht unbedingt die Zielgruppe anspricht und man deshalb darauf verzichtet hat.
      @patri-x

      Die Aussage kenne ich, und sie ist völliger Blödsinn! Man schaue nur was sonst so für ein Quark auf 3D rauskommt, da gibt es nichtmal eine Zielgruppe!
      Elliot soll in 3D gut gewesen sein und ich will den auch in 3D sehen. Das Problem liegt hier wieder bei Disney (ich hasse sie immer mehr), die Tinkerbell Filme kommen auch nicht mehr auf 3D, auch ein Zielgruppen Problem? Star Wars VII kommt ein halbes Jahr später um Leute dazu zu bewegen den Film doppelt zu kaufen und und und.

      Ich habe denen schon lange keine positive Mail mehr geschickt, die letzten Jahre bekommen die von mir nur noch Beschwerden.


      Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam.