Batman v Superman (Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Akuma.

      Batman v Superman (Blu-ray)

      Batman v Superman (Blu-ray)

      VÖ: ~ Juli / August 2016

      Noch nicht einmal im Kino, schon gibt es interessante Infos über die kommende Blu-ray:
      Der Online-Händler Amazon.de offenbart, dass nach aktuellem Stand mindestens 5 Editionen des Films im Kaufhandel erscheinen werden. Neben der herkömmlichen 2D Version und der 3D-Fassung in Standard Editionen erscheint Amazon-exklusiv die 3D-Fassung des Films auch im Steelbook. Geplant sind weiterhin zwei „Ultimate Collector's Editionen“, die ebenfalls ausschließlich bei Amazon erhältlich sein werden. Die „Ultimate Collector's Editionen“ werden jeweils die 3D-Fassung des Films im Steelbook enthalten und darüber hinaus wahlweise mit Batman- und Superman-Figur erhältlich sein. Diese limitierten Editionen sind derzeit noch nicht vorbestellbar und es liegen auch noch keine Produktbilder vor.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…in-zahlreichen-editionen-

      Da ja für das Heimkino einiges geplant ist was "BvS" angeht dachte ich es wird mal Zeit für einen eigenen Thread. :)

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich bin ja gespannt, ob der Film wirklich in einer R-Rated Version im Heimkino erscheint.

      Ein obligatorisches Rated R wie bei "Die Schlacht der fünf Heere", welches auch locker ein PG-13 hätte werden können. Da geht es nur darum mit einem höheren Rating zu punkten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich bin ja gespannt, ob der Film wirklich in einer R-Rated Version im Heimkino erscheint.

      Ein obligatorisches Rated R wie bei "Die Schlacht der fünf Heere", welches auch locker ein PG-13 hätte werden können. Da geht es nur darum mit einem höheren Rating zu punkten.


      Da wurden sechs Trolle geköpft. Ob das noch so PG-13 gewesen wäre ...
      Weil das töten von ein paar CGI-Ogern gleich ein R-Rating verlangt. Selbst die anderweitige Härte in der Schlacht ist nichts für dieses Rating! Da wären die nackten Tatsachen aus Teil 1 deutlich besser für das hohe Rating geeignet gewesen. :uglylol: Also wenn du die Extended Edition vom 3. Teil mit einem R absegnest, dann bitte nachträglich "Hansel & Gretel: Witch Hunters" mit einem NC-17 versehen. Danke!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Weil das töten von ein paar CGI-Ogern gleich ein R-Rating verlangt. Selbst die anderweitige Härte in der Schlacht ist nichts für dieses Rating! Da wären die nackten Tatsachen aus Teil 1 deutlich besser für das hohe Rating geeignet gewesen. :uglylol: Also wenn du die Extended Edition vom 3. Teil mit einem R absegnest, dann bitte nachträglich "Hansel & Gretel: Witch Hunters" mit einem NC-17 versehen. Danke!


      Ich fand die eine Szene schon brutal fürs Tolkien-Universum. An sich sind mir ja die Ratings egal. Ob jetzt später mal eine härtere Batman vs Superman Fassung kommt, ist mir eigentlich Schnuppe ;)

      Olly schrieb:

      @Belphegor kauft bestimmt 3 Stück von jeder Edition.


      Nur wenn er den Film scheiße findet. Ansonsten 12. Und fährt 500 Kilometer, um sie persönlich abzuholen.


      Nach dem Kinogang bin ich auch gewillt mir den Film in einer Sonderedition ins Haus zu holen, aber diese beiden Editionen sind wirklich nicht schön.
      Am ehesten würde ich mir natürlich die Batmanfigur holen, aber der Preis wird nicht weit genug fallen, dass es dazu kommen wird.
      Schon wieder ne Superman-Figur?
      Brilliant.

      Schließlich gingen auch die Figuren von "Man of Steel" weg wie geschnitten Brot. :uglylol:
      Nur die besten und gefragtesten Special Editions mit Figuren und sonstigem Krimskrams müssen regelmäßig im Preis gesenkt werden, damit man das Zeug los kriegt. Das leuchtet ein. Völlig klar. :troll:

      Erstmal warten was der Film taugt und dann sehen, ob der überhaupt ins Regal wandert. "Man of Steel" steht hier im Steelbook, weil er mal kurzzeitig auf 14 € reduziert war (für ne 3D Blu Ray im Steel sicher nicht verkehrt).

      Wenn hier richtige Füchse am Werk sind, machen sie den R-rated Extended Cut exklusiv für diese Special Edition.

      Wenn ich mich nicht ganz irre ist in Deutschland von "Watchmen" auch nur die Kinofassung erhältlich. Der Super-GAU wäre natürlich, wenn hier auch nur die Kinofassung kommen würde. Also ich als Marketing-Chef würde die R-Rated-Fassung sowieso erst zu Weihnachten auf den Markt bringen. Warner sahnt ja gerne doppelt ab. :P

      Eine kleine Info zu den Ultimate Collector's Editionen:
      Die in den Editionen enthaltenen Digibooks werden jeweils auf 64 Seiten den Bildband „Batman V Superman: Dawn of Justice – The Art of the Film“ enthalten. Das Cover der Digibooks wird aus einem Lenticular-Bild bestehen. Und auch die Digibooks werden hierzulande nicht einzeln erscheinen und somit, genau wie die Figuren, nur in den Ultimate Collector's Editionen enthalten sein.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…e-ab-sofort-vorbestellbar
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Naja, die "gekürzte Fassung" lasse ich auf jeden Fall links liegen ... Schätze mal, dass zu Weihnachten dann der längere FSK18 Film erscheinen wird ...

      Vielleicht zieht Warner das ja jetzt durch. Vielleicht erscheint von Suicide Squad auch eine längere, härtere Version. Damit könnte man sich auch gut von Marvel abgrenzen ;)
      FSK 18? Erwarten hier manche einen Splatterfilm?

      Das wird höchstens FSK 16, wenn man nicht sogar bei der FSK 12 bleiben wird. Der R-Rated-"Hobbit"-Film, der wie schon gesagt blutige Szenen zu bieten hat, bekam auch in der Fassung bei uns eine Freigabe ab 12 Jahren. Völlig zurecht!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      FSK 18? Erwarten hier manche einen Splatterfilm?

      Das wird höchstens FSK 16, wenn man nicht sogar bei der FSK 12 bleiben wird. Der R-Rated-"Hobbit"-Film, der wie schon gesagt blutige Szenen zu bieten hat, bekam auch in der Fassung bei uns eine Freigabe ab 12 Jahren. Völlig zurecht!


      Hieß es nicht, dass die Langfassung ein R-Rating bekommen wird in den USA? Das habe ich einfach mal übersetzt ;)

      Mir persönlich ist es ja egal, ob die Langfassung FSK12, FSK 16 oder FSK 18 sein wird ... hauptsache der Film wird noch ein bisschen besser!!!