Kinder des Zorns 10 (Weinsteins)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Kinder des Zorns 10 (Weinsteins)

      Kinder des Zorns 10

      Die Weinsteins machen es schon wieder - schnell eine Billigfortsetzung raushauen um die Rechte an einem Franchise nicht zu verlieren. Diesmal sind die "Kinder des Zorns" dran. Seit Teil 2, der 1992 erschien, sind die Weinsteins hier am Zug. Zum Leidwesen von Stephen King, denn die Filme haben schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit seiner Vorlage zu tun. Trotzdem spielen diese Filme immer wieder genügend Geld ein um einen weiteren Teil zu rechtfertigen.

      Angeblich wird schon gedreht. Laut einem Insider inszeniert den 10. Teil gerade Joel Soisson ("Kinder des Zorns: Genesis – Der Anfang"). Laut einem anderen Insider ist es doch John Gulager ("Piranha 3DD", "Feast"), der gerade irgendwo dieses Sequel dreht. Also mal wieder ein heilloses Durcheinander. Typisch Weinsteins. ^^

      Der Film schließt direkt an Teil 9 an.

      Die Reihe:
      1984: "Kindes des Zorns" "Children of the Corn)
      1993: "Kinder des Zorns 2 – Tödliche Ernte" (Children of the Corn II: The Final Sacrifice)
      1995: "Kinder des Zorns III" (Children of the Corn III: Urban Harvest)
      1996: "Kinder des Zorns IV – Mörderischer Kult" (Children of the Corn IV: The Gathering)
      1998: "Kinder des Zorns 5 – Feld des Terrors" (Children of the Corn V: Fields of Terror)
      1999: "Kinder des Zorns 6 – Isaacs Rückkehr" (Children of the Corn 666: Isaac's Return)
      2001: "Children of the Corn: Revelation"
      2009: "Children of the Corn" (TV-Remake)
      2011: "Kinder des Zorns: Genesis – Der Anfang" (Children of the Corn: Genesis)

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18502064.html

      Die beiden Typen schlagen alles. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich muss sagen ich könnte in "Schlechte Filme die ihr gut findet" den ersten eintragen.... Ich mochte den irgendwie....

      Alle anderen? Ich hab da weilche von gesehen, weiß aber nicht mehr welchen Teil und warum...
      Und die Weinsteins produzieren halt nen Film der sich dem nahtlos anpasst....
      Belanglos halt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich habe zwar die ersten 3 Teile im Mediabook. Das MB habe ich mir geholt, weil capelight generell die günstigsten MBs veröffentlicht und es einfach schöne Sammler-Editionen sind (20 € habe ich glaube ich bezahlt). Aber gesehen habe ich (noch) keinen. Ich weiß nicht, ob sich das so schnell ändern wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Titel, Regisseur evtl. bekannt! :uglylol:

      "Children of the Corn: Runaway" soll der momentane Titel lauten und John Gulager inszeniert. Wobei man das noch nicht zu 100% bestätigen kann. Es schaut zumindest danach aus.

      Teil 10 soll ein direktes Sequel zu Film 8 werden, dem TV-Remake von 2009. Auch hier können noch Änderungen auftreten. Bei uns lief dieses Remake nur geschnitten auf Sky.

      Quelle: bloody-disgusting.com/news/338…n-shooting-title-runaway/

      Viele Infos und doch keine? Weinsteins machen es möglich. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Update nach 19 Monaten! ^^

      Am 13. April 2016 gab es ein paar wenig spektakuläre Behind-the-Scenes-Bilder zu bewundern (siehe Link) und am 20. Oktober 2017 schrieb Hauptdarstellerin Marci Miller via Instagram der Film komme Februar/März 2018 heraus.

      Quelle: dreadcentral.com/news/260725/w…rs-children-corn-runaway/

      Es ist unfassbar was die Weinsteins da Jahre lang getrieben haben. Es werden an einem Punkt ein paar Pics veröffentlicht (eh nur Hinter-den-Kulissen-Zeugs) und dann folgen sage und schreibe 19 Monate keine weiteren News. Und erst die Hauptdarstellerin schmeißt dann auf Nachfrage eines Fans so flüchtig ein Zeitfenster für eine VÖ heraus. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Erster Trailer, Release-Termin auf DVD und Blu-ray ist der 13. März.

      Bilder
      • children-of-the-corn-runaway.jpg

        142,11 kB, 681×921, 20 mal angesehen
      • runaway.jpg

        242,86 kB, 854×1.033, 28 mal angesehen
      s-l500