Fear The Walking Dead - Season 2 (The Walking Dead Spin Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      hab keine großen Erwartungen. Man hat soviel Potenzial in Staffel 1 verschenkt. Nach ein paar Folgen war man quasi auf den Leavel von TWD.

      Jetzt hat man halt nur andere Personen, die sich gegen Zombies zur Wehr setzen und ums Überleben kämpfen. Und die Zombies sehen noch nicht ganz so gammlig aus.

      Sonst ist dass doch nur TWD 2.0 und nochmal den ganzen Mist, mit noch nervigeren Personen muss ich nicht haben.
      Habe gerade die erste Folge gesehen und für mich war das eine typische Aufbaufolge. Man will sicher erst einmal die Marschroute für Season 2 vorgeben. Deshalb passiert leider auch noch nicht alt soviel. Der Anfang und die
      Spoiler anzeigen
      ​letzten 10 Minuten
      waren recht spannend. Freu mich von daher schon auf Folge 2 :D

      :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: Water Zombies
      Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen die Folgen 2 - 4 zu sichten.

      Was soll ich sagen, schon mit der 2 Folge wird FtWD wieder besser.
      Mein Highlight bisher ist aber die Folge 3. Die Szene
      Spoiler anzeigen
      mit Chris im Flugzeugwrack und dem Unfallopfer
      und das Ende
      Spoiler anzeigen
      als Strand das Seil kappt um das Problem mit Alex und dem Schlauchboot los zu werden
      waren harter Tobak. Auch die vierte Folge hat mir sehr gut gefallen und scheint
      Spoiler anzeigen
      den ersten Gegner fuer unsere Gruppe etablieren zu wollen.


      Folge 2 :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2:

      Folge 3 :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:

      Folge 4 :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:
      Soweit geiles Season Finale!

      Spoiler anzeigen
      Chris ist tot und ich bin überglücklich damit. Er ist einfach ein unfassbar unerträglicher Hurensohn mit seiner Psycho-Tour gewesen. Als er Travis verlassen hat, hab ich gehofft dass er krepiert. Umso schöner auch, dass Travis die beiden anderen Wichser richtig schön zurechtgeprügelt hat! Das war eine erste schöne Halbzeit!


      The Fiend schrieb:

      Wird die zweite Staffelhälfte auch so langatmig dargestellt, wie die erste?


      Ich fand Staffel 2.2 besser als die erste Haelfte. Allerdings denke ich das Leute die schon mit 2.1 keine große Freude hatten auch mit Teil 2 nicht wirklich warm werden. Der Erzaehlfluss bleibt sehr ruhrig und unaufgeregt. Das Tempo zieht bis zum Finale zwar nochmal leicht an aber das war es dann auch schon. Ich fuer meine Teil mag das ja ganz gerne. Ich kann aber auch die Leute verstehen die es langweilig finden.
      Ich hab gestern dann in Folge 7 mittendrin abgebrochen. Es ist nicht mal der ruhige Erzählfluss der mich so stört, sondern dieses sprunghafte in der Story und es passiert einfach NICHTS. Die Zombies sind vollkommen unbedrohlich, die Story ist länger als ein Kaugummi, die Akteure agieren konfus, sowie unlogisch und die spanische Obermama aus Folge 6&7 hat mir gestern den Rest gegeben, dass ich freiwillig ausgemacht habe. Ich gebe mich mit wirklich wenig zufrieden, aber wenn meine Frau und ich schon während einer laufenden Folge zum Handy greifen, sagt das viel aus. Als Fan von TWD, ist FTWD für mich ein richtiger Rohrkrepierer. Die Story ist mehr als dünn und man kreiert 0 Spannung. Echt schade.

      Mal aehen, ob ich mich noch zum Finale durchquäle
      Naja ich gucke die Serie auch eher so nebenbei die Charaktere bleiben uninteressant, auch wenn die zwei Finalepisoden zumindest jetzt eigentlich ganz gut waren aber irgendwie bleibt das Gefühl das das die Serie im Grunde recht überflüssig ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Naja ich gucke die Serie auch eher so nebenbei die Charaktere bleiben uninteressant, auch wenn die zwei Finalepisoden zumindest jetzt eigentlich ganz gut waren aber irgendwie bleibt das Gefühl das das die Serie im Grunde recht überflüssig ist.


      Ist sie auch. Dass was man eigentlich vor hatte mit der Serie wurde imprinzip schon mit der ersten Staffel übern Haufen geworfen. Die Charaktäre sind für mich eher Hassobjekte als Figuren mit denen ich mitfühle. Die sind ja jetzt schon so strange wie bei TWD und dort hat man das Gefühl, dass mal alle recht normal waren und sich so entwickelt haben. Womit wir wieder beim leidigsten Thema sind. Wenn ich den Plan habe alles von der Westküste her zu beleuchten und dabei mal zeigen möchte, wie der Ausbruch war und wie es kurz danach abging, dann kann ich doch nicht während der ersten Staffel schon einen Zeitsprung hinlegen.
      Spoiler anzeigen
      Genauso sah es bei der Story mit den Latinos ausm Supermarkt aus. Ok, sie waren brutaler, aber imprinzip nichts anderes wie die Leute aus der ersten TWD Staffel, die Rick und Glen den Rucksack voller Waffen klauen und eigentlich nur die Senioren schützen möchten. Same story. Wir befinden uns schon jetzt an einem Zeitpunkt, in dem ein Kult um einen angeblich immunen Typen entstehen konnte? Sowas passt zu TWD, aber doch nicht hier hin, wenn man die erste Zeit nach einem Ausbruch zeigen will. Scheint so als wäre Strand jetzt raus aus der Nummer. Die einzige gute Figur ist für mich damit raus und die Serien kann von mir aus eingestampft werden oder einen radikalen Umbruch erdulden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oger“ ()

      So Staffel 2 habe ich dann auch durch .

      Sie hatte ein gutes Tempo und jede Wendung wurde nicht in die länge gezogen .
      Abwechslungsreich und mit wenig Blödsinn voll gestopft, ich meine so was wie unlogische handel in bestimmten Situationen!

      Gute Unterhaltung auch für die die mit TWD kaum was bis nix mehr anfangen können .
      Aber aber .....wenn da nicht die 3 Staffel wäre ...dazu aber dort mehr....

      Ich muss aber auch zum ausdruck bringen das im großen und ganzen ich mich damals bei TWD ab S2 und S3 arg mehr gelangweilt und aufgeregt habe ,
      dies mache ich erfreulicher weise bei FTWD doch deutlich weniger ...hip hip hurra




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."