My Beloved Bodyguard (Neuer Sammo Hung Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      My Beloved Bodyguard (Neuer Sammo Hung Film)

      My Beloved Bodyguard



      TRAILER


      Endlich: Es gibt einen neuen Actionknaller von und mit Sammo Hung.
      Der Trailer und der Cast versprechen viel.
      Ursprünglich wurde auch Sammos Bruder Jackie Chan mit dem Film in Verbindung gebracht. Leider hat er aus Termingründen abgelehnt. Sonst hätte man alle 3 Brüder mal wieder in einem film sehen können. Yuen Biao ist nämlich auch wieder dabei.
      Aber nicht nur Sammo und Yuen Biao ist dabei, hier sind so viele Stars , dass der Hongkong fan nur mit der Zunge schnalzen kann. U.a. sind dabei: Tsui Hark, Karl Maka, Andy lau, Yuen Wah und Dean Shek.
      Das wird ein Knaller. :goodwork:

      Endlich mal wieder ein Film auf den ich mal wieder richtig freuen kann. Kommt bei mir ja selten vor.

      The_Champ schrieb:

      Vergiss es!
      Niemals. Nicht in der heutigen Zeit!


      Das war mehr oder weniger schon immer das los der Asia Filme, es kommt wenn dann nur ein kleiner Prozentsatz davon in die deutschen Kinos.

      Wir können ja schon froh sein das sie Tiger & Dragon damals gezeigt haben.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Die vielen eher schlechten Kritiken hatten meine Erwartungen sehr gesenkt.
      Aber: Mal wieder ein klasse Film von und mit Sammo.

      Die Action ist sehr spärlich, deshalb sollte man da die Erwartungen zurückdrehen.
      Aber zuschlagen kann er immer noch.
      Die Kampfszenen sind realistisch und hart.
      Sammo hatts noch drauf und es wird so mancher Knochen gebrochen.

      Alles in allem mehr ein Drama als ein Actionfilm.
      Mir hatts gefallen. :goodwork:


      7,5 von 10

      HINTER DEN KULISSEN
      </b>
      Netflix macht es möglich das wir den Film dann doch sehen können, leier nicht im Kino, aber das war ja zu erwarten.

      Zum Film selber, schlechte Kritiken kann ich bei dem Film nicht unbedingt nachvollziehen, es sei denn man hat ein Action Feuerwerk erwartet wie vor 20 - 25 Jahren. Das ist nun so gar nicht mehr möglich, aber wir haben die ein oder andere passende Einlage gesehen.

      Habe mich gut unterhalten gefühlt mit einem kleinen schuss Nostalgie oben drauf.
      Schließe mich da @Samo mit seiner Wertung an

      ​​​​​​​7,5 von 10


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund