Gefragt - Gejagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Gefragt - Gejagt

      Gefragt - Gejagt



      Gefragt – Gejagt ist eine 2009 im Vereinigten Königreich von ITV unter dem Namen The Chase (dt: „Die Jagd“) entwickelte Quizsendung, bei der ein Team von Kandidaten gegen den „Jäger“ („Chaser“), einen Profi-Quizspieler, antritt. In den ersten Runden bauen die Kandidaten einzeln eine Spielsumme auf, die sie im Finale („Final Chase“) gemeinsam gegen den Jäger verteidigen müssen. Gelingt dies, haben sie das Geld gewonnen. Das Format wird mittlerweile auch international vertrieben, in Deutschland begannen die von Alexander Bommes moderierten Sendungen im Juli 2012 beim NDR. (Wiki)



      Läuft meistens glaube ich Mo - Fr. 18.00 in der ARD. Gucke ich eh nur in der ARD-Mediathek.

      Mal wieder ne Sendung die ich sehr gerne sehe.
      Für mich die beste Quizsendung in der ARD. Sympathisch, schnell und ohne blödes rumgelaber. :goodwork:
      Ich mag Quiz-Sendungen eigentlich generell ganz gerne, aber in den meisten wird mir zu viel gelabert. Diese ist da 'ne nette Ausnahme. Außerdem gefallen mir die Jäger. Immer wieder beeindruckend, was die so alles wissen. Ich find's dann aber auch amüsant, wenn die mal eine relativ leichte Frage nicht beantworten können. ^^

      daria schrieb:

      Ich mag Quiz-Sendungen eigentlich generell ganz gerne, aber in den meisten wird mir zu viel gelabert. Diese ist da 'ne nette Ausnahme. Außerdem gefallen mir die Jäger. Immer wieder beeindruckend, was die so alles wissen. Ich find's dann aber auch amüsant, wenn die mal eine relativ leichte Frage nicht beantworten können. ^^


      Die geilste falsche Antwort kam vom "Bibliothekar" Klaus Otto Nagorsnik als die Frage lautete wen oder was man unter der Vorwahl "007" erreicht. Seine Antwort: JAMES BOND. :tlol: