Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Die Verführten [engl.The Beguiled] (Remake, Sofia Coppola)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Verführten [engl.The Beguiled] (Remake, Sofia Coppola)

Bewertung für "Die Verführten [engl.The Beguiled]" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 100%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      The Beguiled

Der Eastwood-Film "Betrogen", USA 1971, von Don Siegel bekommt ein Remake. Sofia Coppola inszeniert und verfasst das Drehbuch. Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning sind in Gesprächen Rollen zu übernehmen. Das Original ist eine absurde Mischung aus Liebesfilm, Südstaatendrama und Psychothriller.

Inhalt:
      Während des Amerikanischen Bürgerkrieges kann sich der Yankee-Corporal McBurney schwerverletzt bis zu einem abgelegenen Mädchenpensionat schleppen. Die Leiterin der ehrwürdigen Schule beschließt, den wehrlosen Feind gefangen zu nehmen, um ihn zunächst gesund zu pflegen und später den eigenen Truppen auszuliefern. Doch schon bald entsteht um den einzigen Mann im Haus ein bedrohliches Netz aus sexuellem Verlangen und Eifersucht, aus Lüge, Betrug und kalter Rache. Geheime Leidenschaften, gefährliche Liebschaften und eine verdrängte Inzestgeschichte verdichten sich zu einem spannenden Ränkespiel mit dramatischem Ende...

Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18502303.html

"Betrogen" war für mich schon immer einer der schwächeren Filme vom großen Don Siegel. Was immer noch heißt er ist ein ganz netter Film. Aber einfach herrlich anzusehen - der junge Womanizer Eastwood in einem Haus voller junger, unschuldiger Frauen. :D

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Sofia Coppola + Cast + Setting. Sicherlich eines der höher erwartenden Remakes. Kenne das Original nicht und freue mich deshalb umso mehr auf Coppolas Inszenierung.
      Top 15 - 2017
      Jackie
      Personal Shopper
      On Body and Soul
      Silence
      Elle
      The Other Side of Hope
      Western
      Moonlight
      The Red Turtle
      Wilde Maus
      Get Out
      Neruda
      The Handmaiden
      A Ghost Story
      The Meyerowitz Stories

Deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Neuer deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Das sieht tatsächlich nach einem 1:1-Remake aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Zumindest nicht für mich. Das Original lebte durch die Präsenz vom Clint der als Yankee-Corporal der Reihe nach hübsche Dinger in einem Mädchenpensionat vernascht. Ganz auf Clint zugeschnitten. Colin Farrell macht in den Trailern jetzt nicht gerade die beste Figur. Zudem auch nicht der Schauspieler, welcher mich locken könnte. Bezgl. der Tochter vom großen Francis muss ich gestehen, dass ich ihre Werke nach dem Meisterwerk "Lost in Translation" nicht mehr verfolgt habe. Anschauen werde ich "Die Verführten" bestimmt irgendwann. Immerhin ja eine Produktion von American Zoetrope. :D

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

Neuer Clip:

ANZEIGE