Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (engl. Despicable Me 3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (engl. Despicable Me 3)

"South Park"-Schöpfer Trey Parker wird im dritten Film der Animations-Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich 3" den Bösewicht Balthazar Bratt sprechen. Seine Figur ist ein ehemaliger Kinderstar aus den 80ern, der zum Schurken wurde, nachdem seine TV-Karriere schlagartig endete.

Universal bringt den Film, von Kyle Balda und Pierre Coffin inszeniert, am 30. Juni 2017 in die US-Kinos.

Link(Quelle): movieweb.com/despicable-me-3-trey-parker-villain/

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

ANZEIGE
      Sehe das genau wie Matze nur mit dem Unterschied, dass ich von dem Minionsfilm nicht mehr erwartet hatte, weil ich genau die Befürchtung hatte - aber unterhalten hat er natürlich :)

Ich hoffe, dass die die Qualität halten - bei Shreck und Ice Age ist sie ja den Bach runter gegangen finde ich....

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:
      Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

Trailer-Teaser, neuer Trailer folgt morgen.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019

2. Deutscher Trailer:

Instagram
      Bin, glaube ich, einer der wenigen, der Teil 1 nur okay fand, Teil 2 hingegen total klasse weil superlustig.
      Der Trailer zu Teil 3 gefällt mir allerdings nicht so, fand den eher nervig denn witzig. Aber anschauen werde ich ihn mir natürlich trotzdem im Kino, mit der Hoffnung dass der Film besser sprich lustiger sein wird als es die bisherigen Trailer vermitteln.

Ich fand beide Teile bisher nur mäßig, aber immer noch leicht besser als den Minions-Solofilm. Es beginnt so langsam die Zeit, bei der auch Animationsfilme stark nachlassen, was die Qualität anbelangt. Vielleicht hat man aber auch einfach nur alles schon mal gesehen und die Ideen gehen langsam aus, keine Ahnung.

Instagram
      Ja, der Minions-Film war wahrlich nicht das Wahre. Die gelben Gesellen passen perfekt als Sidekicks, aber für nen Solofilm taugen sie nichts, wie man gesehen hat.

Aber dass die Qualität bei Animationsfilmen nachlässt sehe ich eigentlich überhaupt nicht, schon allein wenn ich das letzte Jahr anschaue. "Kubo and the Two Strings" war überragend und für mich einer der besten Filme des Jahres, "Zootopia" war auch richtig klasse und "Moana" hat mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen. Klar, gab natürlich auch so Sachen wie "Pets", den ich furchtbar fand, oder "Finding Dory", den ich zwar okay aber dennoch enttäuschend fand. Aber gab wie gesagt allein im letzten Jahr arg gutes Zeug im Animationsbereich, meiner Meinung nach :)

Pets, Sing, Kung Fu Panda 3, Angry Birds, Trolls - Durchschnitt. Ice Age 5 war eine Katastrophe! Die richtig guten kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. :(

Instagram
      Im Gegensatz zu den damals extrem aufwändigen Trickfilmen werden die Animationsfilme auch immer Fortgesetzt bis der Arzt kommt...
      Wobei ich das "Serienniveau" der 3 bisherigen Filme höher finde als das Durchschnittsniveau von Ice Age oder Shreck (die beide auch nen richtig guten ersten hatten....)

Aber selbst der schlechteste Mionions/Ich Film hat noch ordentlich unterhalten... Von daher werd ich reingehen...

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol: