Constantine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 279 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      8o Darauf hatte ich mich so gefreut vorallem weil ich damals sogar die News dazu geschrieben habe! :nono: So langsam zweifle ich auch an der Glaubwürdigkeit dieser News! :headbash:

      Hatte noch keine Zeit die DVD anzugucken, den Film selber habe ich ja schon 2 mal im Kino gesehen :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Vincent Hanna
      Wird das eigentlich die definitive DVD zu Constantine sein, oder besteht noch die Aussicht das wir in ein paar Monaten von einer besser ausgestatteteren DVD-Edition, möglicherweise mit einem DC im Stil von "Daredevil" beglückt werden? Irgendwie bin ich es nicht mehr gewöhnt, so schnell eine tolle DVD zu einem Film zu bekommen und bin daher misstrauisch...
      Sind Gerüchte im Umlauf?


      um nochmal darauf aufmerksam zu machen, gibt es gerüchte ???
      wäre euch sehr verbunden, bevor ich wieder ''sinnlos'' zuschlage :freaky:
      :gruebel: Also mir ist nichts bekannt!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die verzweifelt nach dieser Szene gesucht habe.
      Habe mir gestern alle Extras reingezogen, aber keine davon hatte etwas mit dieser Szene zu tun auch in den Hidden-Eggs war nichts davon zu sehen.. Sehr schade!
      Trotzdem: Mega-Film!

      edit:
      Übrigens, als ich mir den Trailer angesehe habe, ist mir eine kurze Szene aufgefallen, die weder im Film noch bei den "Deleted Scenes" war; und zwar die Szene, wo Constantine seine Shotgun "anzündet"
      Bilder
      • del1.jpg

        23,3 kB, 720×576, 515 mal angesehen
      • del2.jpg

        21,51 kB, 720×576, 512 mal angesehen
      • del3.jpg

        23,14 kB, 720×576, 522 mal angesehen



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Habe mir gestern alle möglichen Extas und Hidden-Eggs angesehen und muss sagen, dass die DVD wirklich sehr gelungen ist.
      Total interessante Dokus usw
      Die Aufmachung im Schuber gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ist aber jetzt schon nicht mehr überall zu kriegen (im Schuber).
      Also auf jeden Fall Hammer-DVD un 20€ wert! :]



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Oh ich liebe diesen Film! :grins:
      Eine coole Atmosphäre
      gute schauspieler
      krasse dämonen!
      nur das mit Gabriel gefällt mir irgendwie nicht :heulen: Weil irgendwie garnichts mit der "wahren "geschichte gabriels übereinstimmt ,ich meine seit wann ist er/sie verrückt und wurde verbannt :headscratch: Und auch luzifer hab ich mir anders vorgestellt man sagt er sei der schönste von allen engel!und im Film :tlol: naja!
      Aber ich will jetzt nicht in irgendwelche historischen geschichten herumschnüffeln und diese mit dem Film vergleichen obwohl ich es schade fand! :hammer:
      Trotdem ein wirklich klasse film ,bin garnicht endtäuscht! :goodwork:

      9/10 Dämonen

      zitat :du solltest an den Teufel glauben ,denn er glaubt an dich! Ich liebe diesen dummen Sprüche ;)

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aleera93“ ()

      Hallo,

      ich fand den Film überraschend gut. Ich hatte eine Art Matrixremake erwartet und wurde durch eine eigene Atmosphäre des Film sehr positiv überrascht.

      Irgendwie hatte ich aber mehrere Blade-Erinnerungseffekte während des Schauens. Aus Constantine könnte ein neuer Blade werden.
      Original von Aleera93
      nur das mit Gabriel gefällt mir irgendwie nicht :heulen: Weil irgendwie garnichts mit der "wahren "geschichte gabriels übereinstimmt ,ich meine seit wann ist er/sie verrückt und wurde verbannt :headscratch: Und auch luzifer hab ich mir anders vorgestellt man sagt er sei der schönste von allen engel!und im Film :tlol: naja!
      Aber ich will jetzt nicht in irgendwelche historischen geschichten herumschnüffeln und diese mit dem Film vergleichen obwohl ich es schade fand! :hammer:
      Trotdem ein wirklich klasse film ,bin garnicht endtäuscht! :goodwork:


      Wieso sollte man sich mit dem Teufel (den absolut am geilsten Fand im Film) und bei Gabriel an die "echte" oder "wahre" Vorlage halten? Der Rest tuts doch auch nicht...... Zumindest kann ich mich an keine Stelle der Bibel erinnern, in der steht, daß Gott und der Teufel eine "Wette" um die Menschheit am laufen haben.... Oder das es Stühle gibt mit denen man in die Hölle und zurück kommt....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Original von Aleera93
      nur das mit Gabriel gefällt mir irgendwie nicht :heulen: Weil irgendwie garnichts mit der "wahren "geschichte gabriels übereinstimmt ,ich meine seit wann ist er/sie verrückt und wurde verbannt :headscratch: Und auch luzifer hab ich mir anders vorgestellt man sagt er sei der schönste von allen engel!und im Film :tlol: naja!
      Aber ich will jetzt nicht in irgendwelche historischen geschichten herumschnüffeln und diese mit dem Film vergleichen obwohl ich es schade fand! :hammer:
      Trotdem ein wirklich klasse film ,bin garnicht endtäuscht! :goodwork:


      Wieso sollte man sich mit dem Teufel (den absolut am geilsten Fand im Film) und bei Gabriel an die "echte" oder "wahre" Vorlage halten? Der Rest tuts doch auch nicht...... Zumindest kann ich mich an keine Stelle der Bibel erinnern, in der steht, daß Gott und der Teufel eine "Wette" um die Menschheit am laufen haben.... Oder das es Stühle gibt mit denen man in die Hölle und zurück kommt....

      Bin zwar nicht gläubig und kenne weder Film noch Comic, aber ich stelle hier mal kurz einen Irrtum richtig. Mit "Luzifer" ("Morgenstern") war niemals der Teufel gemeint, sondern der König von Babylon, welcher der Gegner (Schaitan) der Bibelschreiber war. Das personifizierte Böse kam, glaub ich, erst im neuen Testament vor, als Gegner (also Schaitan = Satan) der Menschen.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot
      habe mir den Film gestern nochma zu hause angesehen und musste ma wieder feststellen wie sehr meine vorangegangenen Erwartungen einen recht passablen Film für mich versauen können. war damals im Kino recht enttäuscht püber den Film, weil meine Erwartungen einfach zu groß waren. nun, beim zweiten ma anschauen, wusste ich ja schon, dass der Film für mich nich der Überburner war und siehe da, ich wurde bestens unterhalten. :goodwork:

      das gewisse Etwas hat der Film auf jeden Fall. war sehr fasziniert von den ganzen tollen Effekten. die Story an sich ist echt gut und sowohl Keanu also auch der Typ, der Luzifer spielt, sind herausragend. halte Racheal Weisz fü ein wenig austauschbar aber hier fand ich sie nich schlecht. der schwarze Humor ist echt zum laut loslachen. es sind wahnsinnig viele kleine interessante Einzelheiten über den Glauben eingestreut, so dass man fast anfangen könnte sich dafür ernsthaft zu interessieren.
      würde ich gern ma wieder gucken.

      7,5/10 Zigaretten

      PS: „Passive“ von a perfect circle ist einfach nur geil!!!
      Habe mir den FIlm auch vorkurzem sagen und kann nur sagen, dass wieder einmal eine stylische Comicverfilmung geschaffen wurde. Die Charkatere, die Story, die Effekte 8o einfach geil. Also nach Sin City ist das meine Fav-Comicverfilmung.

      Was mich ein wenig gestört hat, war die deustche Synchro von Luzifer. Der sah ja ziemlich geil aus aber diese etwas hohe Stimme hat irgendwie genervt.... :nono: Und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir grad nicht mehr einfallen :gruebel:

      Deshalb "nur"

      8/10 Feuerzeuge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

      Verdammt, ich liebe diesen Streifen und kann einfach nicht genug bekommen von diesen
      Dialogen über Gott, Teufel, Dämonen und Engel.

      Ich hab ihn gerade erneut mit meiner Schwester (die ihn bereits vor zwei Jahren mit mir
      angeschaut hat), meinem Bruder und einer Freundin angeschaut.
      Das müsste jetzt bereits das vierte mal gewesen sein..... und ahhh diese Bilder kombiniert
      mit dieser tollen finsteren Musik verleihen immer noch Gänsehaut. Für mich eine unglaublich
      interessante Geschichte die einfach fesselt und fasziniert.
      Dazu bekommen wir ein Ende, das hätte nicht besser sein können.

      Ein richtig toller Film, den ich mir immer wieder anschauen kann und dessen Fortsetzung ich sehnlichst erwarte.

      9,5 Punkte
      Original von TLCsick
      Verdammt, ich liebe diesen Streifen und kann einfach nicht genug bekommen von diesen
      Dialogen über Gott, Teufel, Dämonen und Engel.

      Ich hab ihn gerade erneut mit meiner Schwester (die ihn bereits vor zwei Jahren mit mir
      angeschaut hat), meinem Bruder und einer Freundin angeschaut.
      Das müsste jetzt bereits das vierte mal gewesen sein..... und ahhh diese Bilder kombiniert
      mit dieser tollen finsteren Musik verleihen immer noch Gänsehaut. Für mich eine unglaublich
      interessante Geschichte die einfach fesselt und fasziniert.
      Dazu bekommen wir ein Ende, das hätte nicht besser sein können.

      Ein richtig toller Film, den ich mir immer wieder anschauen kann und dessen Fortsetzung ich sehnlichst erwarte.

      9,5 Punkte


      hehe jo find ihn auch super, für mich jedenfalls auch eine der besten Comicverfilmungen sehe Constantine auch besser an als Sin City. :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?