Suicide Squad [Blu Ray]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ja. Bei der exklusiven Steel-Edition ist die 2D-Fassung definitiv dabei. Vergleiche das Steel von "BvS".

      Ich frage mich gerade, ob es eine 3D-VÖ gibt bei der keine 2D-Fassung dabei ist. Gibt es das überhaupt?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei einer 3D Blu-ray ist auch immer die 2D Version dabei auch deshalb sind diese immer etwas teurer weil diese eine Disc mehr beinhaltet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olly schrieb:

      Ja. Bei der exklusiven Steel-Edition ist die 2D-Fassung definitiv dabei. Vergleiche das Steel von "BvS".

      Ich frage mich gerade, ob es eine 3D-VÖ gibt bei der keine 2D-Fassung dabei ist. Gibt es das überhaupt?



      Ja die Blu Ray hab ich, aber ich kaufe nicht so oft 3D Blu Rays, da frage ich lieber nach. ;)

      Vor Batman v Superman war die letzte The Wolverine. Da war der Extended Cut aber auch nur in 2D...Also bei der Veröffentlichungspolitik weiß man ja nie ^^


      -Makaveli- schrieb:

      Olly schrieb:

      Ja. Bei der exklusiven Steel-Edition ist die 2D-Fassung definitiv dabei. Vergleiche das Steel von "BvS".

      Ich frage mich gerade, ob es eine 3D-VÖ gibt bei der keine 2D-Fassung dabei ist. Gibt es das überhaupt?



      Ja die Blu Ray hab ich, aber ich kaufe nicht so oft 3D Blu Rays, da frage ich lieber nach. ;)

      Vor Batman v Superman war die letzte The Wolverine. Da war der Extended Cut aber auch nur in 2D...Also bei der Veröffentlichungspolitik weiß man ja nie ^^


      Extended Cut ist meistens immer ein anderes Thema, du hast ja danach gefragt ob bei einer 3D Version auch die 2D Version dabei ist und das ist eigentlich fast immer der Fall zumindest weiß ich jetzt auf Anhieb keine reine 3D Version. Umgekehrt ist es dann schon ein anderes Thema 3D ist einfach kein großes Thema mehr bei den Mayors weshalb sie bei einigen Filmen auch auf einer VÖ Verzichten. Und bei einer Extended Version erscheint erst recht meistens keine weil man diese erst auch noch erstellen müsste. Wie z.b bei Rouge Cut von X-Men wo es nur eine 3D Version gibt. Das 3D Feature wird bei vielen TVs inzwischen auch schon nicht mehr angeboten.

      Das wichtigeste Thema ist beim Extended Cut ohnehin die Synchro gibt genug bespiele wo gar keine dabei ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      -Makaveli- schrieb:

      Ist in der Regel auf der 3D Blu Ray auch die 2D Version mit drauf?

      Wollte den Film gerade vorbestellen, bin mir aber nicht ganz sicher....


      Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich aber seit wann gibt es jetzt 3D Blu's? Ich glaube seit 2009/2010 und das diese Frage ist traurig. Traurig das die Industrie es nicht geschafft hat aufklärende Arbeit zu leisten. Es gibt nicht eine 3D-Blu bei der nicht entweder die 2D-Fassung auf der selben Disc ist ODER eine zweite Disc mit der 2D Fassung dabei ist. Kannst also bedenkenlos zugreifen. Ich habe mal das amazon exklusive 3D Steel gesichert. Gehe mittlerweile von den Figurine Editionen weg. Erstens wird der Platz knapp. Zweitens kostet ja mittlerweile jede dieser Editionen weit über 100 €. Drittens werden ALLE hyperteuren Editionen in so hoher Auflage hergestellt das diese ein Jahr später im Blitzangebot verramscht werden. Gestern / Vorgestern gabs mal wieder diese Mad Max Autoedition für - 31 %. Die Spider-Man Büsten von vor einigen Jahren wurden auch die Tage für 29,97 € rausgehauen. Richtig geil finde ich den Preisverfall der 300 Teil 2 Büste. Die wurden auch schon für unter 50 € verschleudert. Die Zeiten in denen die Limited Sachen wirklich Limited sind (grad die teuren Dinger) sind lange vorbei.

      Bei den exklusiven Steels ist es immer ein Glücksspiel. Manche Steels sind LImited mit einer Auflage unendlich. Andere sind dann wirklich limitiert und sind bei VÖ OOP weswegen ich immer noch sehr viel vorbestelle. Eben auch das Steel von SS wobei das mit 39,99 € auch schon eine Frechheit ist.
      Also bei mir geht es nur darum, dass ein Cinematic Universe in Steel einfach besser aussieht ;) ...Und da ich das bei Marvel verpasst habe, würde ich das gerne bei DC so haben... Und da mir der Stil bei DC besser gefällt, passt das auch wie die Faust aufs Auge...

      Finds schade, dass es nicht mehr 2D Steel Versionen gibt....3D brauch ich nun wirklich nicht...


      Das finale Cover vom Amazon-Steel!

      Die Köpfe wurden also etwas umgetauscht. Das Cover der Amaray ist auch bekannt.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/s…book-edition-blu-ray-disc

      Ein wirklich hübsches Motiv, aber 40 €? Das ist doch Wahnsinn. 3D hin oder her.
      Bilder
      • Suicide Squad Amaray.jpg

        597,31 kB, 1.169×1.500, 55 mal angesehen
      • Suicide Squad amazon Steel.jpg

        589,27 kB, 1.219×1.500, 48 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Möchte zugern das hier haben

      https://www.amazon.de/Suicide-Digibook-Blu-ray-Extended-exklusiv/dp/B01JM0QCGO/ref=tmm_blu_title_4?_encoding=UTF8&qid=1485467806&sr=8-2 (Affiliate-Link)

      Aber ist echt nen krasser Preis

      also wie ich sehe ist das die 3d kinoversion und der extended cut drauf ?

      was ist mit der 4k version ? gibt's davon eine mit figur ?

      Bei dem Film und seinen Heimkino-Editionen blicke ich langsam nicht mehr durch. :uglylol:

      Die Abbildung lässt zwar auf etwas anderes schließen, aber laut der Beschreibung sieht der Inhalt so aus: Kinofassung als Blu-ray 3D, Kinofassung & Extended Cut als Blu-ray. Aber laut Rezensionen stimmt die Beschreibung.

      Die 4k-Version gibt es nur in einem schlichten Amaray-Case (mit Blu-ray und dem Extended Cut) oder beim Saturn / Media Markt in einem Steel mit der Blu-ray (Kinofassung + Extended Cut). Und 4K Ultra HD gibt es auch nur für die Kinofassung. Das macht natürlich Sinn. ^^ Wenn dann guckt man eh nur noch die lange Schnittfassung.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch das Himmelfahrtskommando bekommt ein Illustrated Artwork-Steelbook!

      VÖ: 14. Dezember 2017 (amazon-exklusiv)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=4145

      Wie schon bei "Man of Steel" - schlechte Filme bekommen immer schlechtere Heimkino-Neuauflagen. Das Steel mit den Köpfen war schick.
      Bilder
      • Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork 1.jpg

        644,77 kB, 1.201×1.500, 30 mal angesehen
      • Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork 2.jpg

        584,5 kB, 1.182×1.500, 29 mal angesehen
      • Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork 3.jpg

        362,73 kB, 1.500×1.153, 28 mal angesehen
      • Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork 4.jpg

        401,87 kB, 1.500×1.153, 27 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen