Denis Villeneuve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Bei "Cleopatra" frage ich mich nur, ob er einfach die Geschichte der Dame mit der hübschen Nase erzählen will oder ein Remake des Elizabeth Taylors Klassiker plant. Bildgewaltig würde es auf jeden Fall werden und nach zwei Abstechern nach Arakis weiß er schomal, wie man mit Sand arbeitet.

      Black schrieb:

      Bei "Cleopatra" frage ich mich nur, ob er einfach die Geschichte der Dame mit der hübschen Nase erzählen will oder ein Remake des Elizabeth Taylors Klassiker plant. Bildgewaltig würde es auf jeden Fall werden und nach zwei Abstechern nach Arakis weiß er schomal, wie man mit Sand arbeitet.


      Zumindest wäre ich bei ihm interessiert, da ich von einem neuen "Cleopatra" Film nicht sonderlich viel halte, da der damalige Film auch heute noch eine Wucht ist, sowohl von den Darstellern als auch von dem ganzen Aufwand her. Alleine der Einmarsch in Rom ist auch heute noch beeindruckend, da weiß man jetzt schon wenn man so etwas heute zeigt das der großteil dann aus dem Computer stammt und es dann sicherlich nicht die gleiche Wirkung entfaltet.

      Dazu sind solche Filme heute auch ein Risiko da kommen die Studios schon bei der Lauflänge ins schwitzen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Tags