The Guest auf Blu Ray / Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      The Guest auf Blu Ray / Frage

      Hab ne Frage und zwar:


      Warum ist die Limited Edition am günstigsten ?
      https://www.amazon.de/Guest-Blu-ray-Limited-Dan-Stevens/dp/B00SUOJJ8C/ref=tmm_blu_title_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= (Affiliate-Link)


      Ist da irgendwie was dran bzw ist diese gekürzt oder sonst was ?

      Müsste ja regulär am teuersten sein bzw die normalen Editions müssten doch günstiger sein ?

      Will ja da jetzt nichts falsches holen ode rso

      Ein schönes Schnäppchen. Ich habe fast 20 € gezahlt. Der Film ist komplett uncut. Es handelt sich dabei noch um ein Jewel Case. Eine Verpackung, welche es bei Filmen schon ewig nicht mehr gibt ("Octalus" wurde ebenfalls so verpackt, "Das Relikt", "Reine Nervensache" usw,).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ein schönes Schnäppchen. Ich habe fast 20 € gezahlt. Der Film ist komplett uncut. Es handelt sich dabei noch um ein Jewel Case. Eine Verpackung, welche es bei Filmen schon ewig nicht mehr gibt ("Octalus" wurde ebenfalls so verpackt, "Das Relikt", "Reine Nervensache" usw,).


      Also du hast die Limited ?

      ich hab irgendwo heute auf einer Seite gelesen, dass die jemand hat und er meinte da lohnt auch die normale
      weil die wendecover nichts bringen dadurch dass die alle in so ner art heftchen sind und man die rausreissen müsste, stimmt das ?


      Also auf Amazon sind 4 gelistet. 1 davon ein UK Import.

      Also ich sag mal 3 Versionen hier in Deutschland.

      Unterscheiden die die sich nur in den Cases ?

      Also das traditionelle blaue, dann dieses silberne und halt die 2er Limited Version die so aussieht wie eine Dvd , richtig ?



      EDIT:

      ach ich glaube gibt doch nur 2.
      Also 4 sind gelistet und davon sind 2 Importe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flippi88“ ()