Kino - Pro und Contra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 815 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Lecker, salziges Popcorn ;)

      Ich hasse es, wenn jemand neben mir, das Popcorn so laut isst und andauernd in der Tüte rumkruschtelt. Da krieg ich die Krise. :guns:

      Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute in den ersten 5 Minuten des Films aufstehen und aufs Klo müssen. Als könnte man das nicht vorher machen :headbash:

      Weiterhin hasse ich es, wenn irgendjemand hinter mir, gegen meinen Sitz schlägt. Da könnte ich ausrasten :dbz:

      Und dann noch, wenn irgendwelche Tussies den Film nicht verstehen und anfangen, ihren Freund zu fragen, um was es denn jetzt im Film geht :aargh:

      Und es ist schrecklich, wenn irgendwo ein Handy klingelt. Boah, einfach nur nervig :surgeon:

      Wieso gehe ich eigentlich noch ins Kino :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Wieso gehe ich eigentlich noch ins Kino

      Wenn du das nicht selbst weiß...:heulen:
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Was hier auch noch nicht erwähnt wurde sind diese obercoolen Checker, die denken es wäre superlustig, mit einem Strohhalm kleine Papierkügelchen durch's Kino zu schießen, die sie vorher noch ganz schmachhaft mit Speichel befeuchtet haben, um besser die Kugelform hinzubekommen. Ich find das so widerlich. Meistens sitzen die ganz hinten. Manchmal bleiben die Kügelchen an der Decke kleben, sodass ein "wunderschöner" Sternenhimmel entsteht. Das ist doch nicht normal sowas.
      Ansonsten nerven mich halt auch die Sachen die hier schon genannt wurden. Am schlimmsten find ichs aber, wenn sich jemand neben mich hockt...ich bin echt offen und alles, aber...nee...das geht net, da fühl ich mich einfach eingeent und kann den ganzen Film nicht genießen.
      Was nervt mich im Kino:

      -Wenn die leute während des Films reden

      -wenn die Leute über jeden unnötigen Witz lachen müssen und sich direkt danach noch unterhalten müssen. Ich könnte ausrasten

      -wenn irgendwelche Idioten im Kino Witze reißen

      -wenn die Person vor mir so steif sitzen muss, dass ich immer seinen Kopf betrachten muss

      -wenn die Person hinter mir gegen den Sitz tritt:aargh: , dann sehe ich rot!
      Hehe.. ich finds allgm. lustig hier zu lesen das es manche nervt wenn jemand neben einem sitzt.. geht ihr immer allein ins Kino?
      Wir sin meist zu 3-5 + die vielen andern die mal den Film schaun wolln.. un da man ja in der Mitte sitzen will (so wie alle andern) sitzt halt auch mal einer neben einem.. ob nun Freund oder Fremder.. egal.. aba ich finde das gehört dazu wie Leinwand un Sound :))
      Haben wir einen Plan oder sowas? - Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir alle.
      Please let me kill you. You'll thank me, I swear
      Sichre is man da etwas entspannter.. aba is doch, solange die Nase nich leidet, egal ;)
      Bei Filmnächten wie zum Beispiel HdR 1-3 kannman da auch nette neue Leute kennen lernen :))
      Ich sags nur weil es hier strecken weise so klingt als ob sich manche liebr 3 Plätze reserviern würden nur um allein sitzen zu können.
      Haben wir einen Plan oder sowas? - Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir alle.
      Please let me kill you. You'll thank me, I swear
      Was mich im Kino nervt ?

      - Die Eisverkäufer die zwischen Werbung und Vorschau nochmal reinnerven.

      Wer aber noch mehr nervt ?

      - Die 2 Typen ganz oben links die den Eistypen herschnipsen. Sobald nämlich einer ein Eis will, wollen ganz viele eins > Wer Eis haben will, solls sich vor dem Film kaufen

      Ansonsten nervts mich enorm, wenn die Person neben mir alle 10 min aufs Handy schaut oder Kurznachrichten schreibt.

      Aja, und diese blöden "Mensch, nimm die Kamera runter" Witze die IMMER kommen wenn das Verbot des Mitschnitts erscheint.

      RE: Was nervt euch im Kino ?

      Original von HanSolo
      Habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Sollte es den Thread schonmal gegeben haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

      Also, was nervt euch im Kino ?

      Abgesehen von den zum Teil ziemlich hohen Preisen nervt mich am meisten der Eisverkauf vor dem Film. Nicht nur das es mittlerweile eine 3/4 Stunde dauert, bis der Film anfängt, nein, die Leute sind sich zu blöd an der Kinokasse vorher noch ein Eis zu kaufen. Erst wird man von Lokalwerbung genervt (was ich ja verstehen kann, da die Kinos ja auch Geld machen wollen), dann kommt ein Werbespot für Eis und dann kommen die Angestellten und verkaufen Eis. Das dauert dann auch nochmal gut eine Viertelstunde.
      Ich könnte ja auch eine halbe Stunde nach Einlass in den Saal gehen, aber das will ich nicht, da man sich im Dunkeln an den ganzen Leuten vorbeidrängeln muss.

      Schlimm finde ich auch Kinobesucher, die meinen, jede Stelle im Film lauthals kommentieren zu müssen. Am schlimmsten ist es wenn Personen den Film schonmal gesehen haben und jedem mitteilen, was gleich passiert.
      Ich bin ein friedlicher Mensch, aber manchmal bin ich nahe dran die Beherrschung zu verlieren.

      Ansonsten ist Kino Erlebnis pur und nichts kann das ersetzen.

      Da stimm' ich Dir voll und ganz zu :D Auch die Werbung nervt!
      Original von Selina
      Lecker, salziges Popcorn ;)

      Ich hasse es, wenn jemand neben mir, das Popcorn so laut isst und andauernd in der Tüte rumkruschtelt. Da krieg ich die Krise. :guns:

      Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute in den ersten 5 Minuten des Films aufstehen und aufs Klo müssen. Als könnte man das nicht vorher machen :headbash:

      Weiterhin hasse ich es, wenn irgendjemand hinter mir, gegen meinen Sitz schlägt. Da könnte ich ausrasten :dbz:

      Und dann noch, wenn irgendwelche Tussies den Film nicht verstehen und anfangen, ihren Freund zu fragen, um was es denn jetzt im Film geht :aargh:

      Und es ist schrecklich, wenn irgendwo ein Handy klingelt. Boah, einfach nur nervig :surgeon:

      Wieso gehe ich eigentlich noch ins Kino :headscratch:


      lol .. trifft alles zu !! Was ich noch dazu hasse ist wenn irgendwelche leute an total unlustigen stellen die sie total missverstanden haben 15 minuten lang so laut lachen das man vom eigentlichen film nichts mitbekommt , ist bei uns schon mehrmals vorgekommen. Diese leute kann man nur :guns: :guns: :guns:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gibt schon ein paar Dinge, die mich tierisch nerven:

      1. Leute, die während des Films in irgendeiner Weise laut sind (bei Komödien find ich es nicht sooo schlimm ;>). Aber da kenn ich keine Skrupel mehr, die vom Personal rausbitten zu lassen, weil mir da einfach schon zu oft Filme versaut wurden (natürlich nur, wenn es wirklich zu krass wird).

      2. Wenn man meint, mir permanent in meine Rückenlehne treten zu müssen. Irgendwann ist da das Maß auch voll.

      3. Die Lokalwerbung. Im Grunde hab ich ja nichtsa dagegen, aber ich kann sie einfach schon in- und auswendig.

      4. Wenn das Personal an der Kinokasse meint, sich unterhalten und sich Zeit lassen zu können, wenn die Schlangen an den fünf Kassen schon bis vor die Tür reicht :rolleyes:

      5. Wenn sich jemand auf meinen Platz gesetzt hat, weil manche Menschen wohl immer noch nicht kapiert haben, für was eigentlich diese Nummern auf den Kinokarten sind ~.~°
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      hi
      ich hasse es wenn mir leute in den film reden. ich geh eigentlich ins kino um mir einen film an zu sehen und nicht um mich voll labern zu lassen. deshalb geh ich meistens alleine ins kino und dann auch noch zu unmöglichen tageszeiten, damit ich auch (fast) alleine im kino bin. ausserdem wirken die filme dann auch viel intensiver.
      ansonsten nerven mich noch kleine kinder, aber die nerven mich sowieso immer.

      by/e harry
      wer nicht geliebt wird, ist überhaupt und unter allen einsam.
      Ach ja, was alles im Kino so nerven kann. Fangen wir mal an:

      - Leute die während des Films fragen warum das so oder so ist. Der gefragte weiß es doch oft auch nicht, weil es sich erst später im Film herausstellt. Oder der Frager ist einfach zu dumm

      - Leute die jede Szene kommentieren

      - Leute die einfach laut sind (hatte ich in Spiederman2: schräg vor mir saß einer der hat den ganzen Film die Nase hochgezogen, aber wie, oh man oh man...)

      - Leute die denken sie seien so megawitzig und immer ire achso coole Sprüche ablassen müssen

      - Leute die in die Sitze treten dass sie fast den Sitz abreißen

      .......................

      Die Liste kann noch sehr lang werden. Ich hab selten einen Kinoabend wo alles "harmonisiert". Aber ab und zu kommts vor!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
    • Teilen