Mr. Mercedes (Brendan Gleeson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      joerch schrieb:

      Der siebte Samurai schrieb:

      Wow die Serie ist so gut (gibts gerade komplett auf Disney)

      Psychologisch durchdacht - mit King typischen starken Figuren


      Bin jetzt mitten in der ersten Staffel und finde die Serie besser als das King-Buch...


      Deckt die erste Staffel das ganze erste Buch ab oder teilt sich das auf Folgestaffeln auf?

      Ich hadere noch ein bisschen damit, mir das anzusehen. Ich fand das Buch in Ordnung (die Teile 2 und 3 eher unterdurchschnittlich) und Brendan Gleeson wäre für mich der Hauptgrund eigentlich, überhaupt einzuschalten.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      joerch schrieb:

      Der siebte Samurai schrieb:

      Wow die Serie ist so gut (gibts gerade komplett auf Disney)

      Psychologisch durchdacht - mit King typischen starken Figuren


      Bin jetzt mitten in der ersten Staffel und finde die Serie besser als das King-Buch...


      Deckt die erste Staffel das ganze erste Buch ab oder teilt sich das auf Folgestaffeln auf?

      Ich hadere noch ein bisschen damit, mir das anzusehen. Ich fand das Buch in Ordnung (die Teile 2 und 3 eher unterdurchschnittlich) und Brendan Gleeson wäre für mich der Hauptgrund eigentlich, überhaupt einzuschalten.


      Weil ich so extrem viel arbeite im MOment habe ich die Staffel auf "ruhend" gestellt, weil ich die aufmerksam gucken will..
      Wenn ich die mal zu Ende geschaut habe sage ich bescheid - aber ich glaube jede Staffel = 1 Buch..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen