Kev guckt! Videoreviews zu Filmen & Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 211 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Origano.

      Nightwatcher schrieb:

      Wie immer sehr schöne Review und ich stimme dir in allen Belangen zu ;)


      Danke Nightwatcher! Vielleicht hast du ja auch vor Life zu gucken ;)
      HIer meine neue Review:

      Passend zur heute erscheinenden Realverfilmung hier meine Review zum Anime "Ghost In The Shell".
      Morgen gibt es dann die Review zur neuen Verfilmung.

      Origano schrieb:

      Nightwatcher schrieb:

      Wie immer sehr schöne Review und ich stimme dir in allen Belangen zu ;)


      Danke Nightwatcher! Vielleicht hast du ja auch vor Life zu gucken ;)
      HIer meine neue Review:



      Jop war ich sogar schon vor dir drin^^ aber kam irgendwie nicht dazu meine Review reinzustellen ;) gucke mir auch gleich deine an :)
      Und hier auch die Review zur Realverfilmung von "Ghost In The Shell". Viel Spaß:

      Letzte Woche habe ich es mal geschafft "Iron Fist" zu Ende zu schauen. Puhh, ich hoffe Netflix legt sich für Defenders und Punisher wieder mehr ins Zeug.
      Hier also mal meine erste Serien-Review :thumbsup:


      Auch dieses Jahr gibt es sie, die guten Horrorfilme :)

      Nightwatcher schrieb:

      sehr gute Review :) Auf den freue ich mich auch schon und durch deine Kritik einmal mehr !!! fands nur lustig dass du trotz eines Horrorfilms im Video meistens grinst^^ :D


      Danke! Haha, ja, der Regisseur Jordan Peele kommt ursprünglich aus dem Comedy-Bereich und daher sind einige Szenen richtig witzig und manche auch einfach nur absurd. Im positiven Sinne.
      Daran musste ich vermutlich die ganze Zeit denken :D

      Heute Abend kommt übrigens noch die Review zum Jazz-Drama mit Ethan Hawke: Born To Be Blue!
      Und hier ist sie, die Review zu "Born To Be Blue"! Viel Spaß beim reinschauen :)

      Anders als der Trailer vermuten lässt! Hier die Review zu "A Monster Calls".
      Viel Spaß :)

      Dienstag kommt dann meine Review zu "fate of the furious"

      Viel Spaß bei der Review zu "Fast & Furious 8"!!!
      :thumbsup:

      Diesmal gab es nichts zu grinsen. Hier die Review zu 13 Reasons Why!

      Der wohl wundervollste Titel aller Zeiten: "Wenn Du Stirbst, Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei, Sagen Sie"
      Hier meine Review zu "Before I Fall".
      Ich glaube ich muss mir in Zukunft mal 2 Lampen besorgen, damit ich etwas unabhängiger vom Licht bin. Die Sonne war diesmal wirklich ein pain in the ass :D

      Die Fantasy Filmfest Nights sind schon wieder vorbei und diesmal haben mich zwei Filme interessiert.
      Hier die Review zu "It Stains The Sands Red".

      Den kann ich euch nur wärmstens empfehlen: "BERLIN SYNDROM"

      Sie sind wieder zurück: Guardians Of The Galaxy Vol. 2


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()

      Hier mal meine Review zur Serie Vikings. Ganz allgemein ohne Spoiler. Viel Spaß!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()

      So viel vorab: eigentlich mag ich Guy Ritchies Stil sehr gerne.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()