Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Kev guckt! Videoreviews zu Filmen & Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Scholleck schrieb:

Aber welche Szene meintest du in deiner Review bezüglich des Bootes bei Nacht? Die hab ich im Moment irgendwie nicht mehr vor Augen.

Ich setz das mal vorischtshalber in den Spoiler:

Spoiler anzeigen
      Die Szene folg direkt nachdem Tom Hardys Kollege mit dem Flugzeug abstürzt, die bei Tag spielt. Nämlich wenn wir Cillian Murphy für einen kurzen Moment auf einem kleinen Boot sehen und er den uns vertrauten Soldaten vom Land sagt, sie können nicht mehr mit auf's Boot und er kommt später zurück.
      Dieser Moment ist sehr kurz und anschließend wird wieder zum Tag auf das kleine Rettungsboot Vater/Sohn geschnitten. Vom Kontext her konnte ich die Szene zwar einorden, aber an dieser Stelle empfand ich die Erzählweise als nicht ganz rund. Vielleicht hätte man sie direkt nach dem Sinken des großen Schiffes zeigen müssen. Ansonsten hat der Wechsel aber gut für mich funktioniert.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()

Pünkltich zum neuen Kinomonat gibt es hier die Neustarts des Monats August! Viel Spaß :)

Oh mein Gott. Der wohl schlechteste Film des Jahres. Naja, dafür aber meine neue Lieblingsreview :kacka: :kacka: :kacka:

Hehe.... nach dem ersten Hauch eines Trailers war das Projekt für mich gestorben....

Aber 1 von 10 ist besser als ich dachte :uglylol:

Da du schon genug gelitten hast mit dem Anschauen des films mache ich deine Kritik nicht nieder auch wenn @patri-x mir da nen unverschämt gutes Angebot gemacht hat um die Konkurrenz zu schädigen und dann mit seiner Kritik zu Emoji II durchstarten will :uglylol:

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol:

joerch schrieb:

Da du schon genug gelitten hast mit dem Anschauen des films mache ich deine Kritik nicht nieder auch wenn @patri-x mir da nen unverschämt gutes Angebot gemacht hat um die Konkurrenz zu schädigen und dann mit seiner Kritik zu Emoji II durchstarten will :uglylol:

Mit diesem Post verstößt du gegen unseren Pinky & Brain Vertrag. Du bist somit raus als Brain!! :uglylol:

Instagram

Burning schrieb:

Aber wo kommt der eine Punkt her, das hört sich eher nach einer 0/10 an :D

Sorry, dass ich zwei Emojis benutzt habe.

Ich bin noch an imdb gewöhnt, da gibt's leider keine 0 Punkte. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja in Zukunft mal ein schlechterer Film heraus und ich hab noch Luft nach unten.
      Heute Nacht hatte ich Alpträume von Emojis :buzz:

joerch schrieb:

Für euch leide ich doch gerne ;) Ich glaube @patri-x wusste was da auf ihn zukommt und ist besser zu Hause geblieben.

Nightwatcher schrieb:

=O oh man du Armer ^^ scheint ja echt ne ganz miese Nummer zu sein und ich will nur hoffen den nicht in der Sneak zu bekommen obwohl wir da auch schon ne Menge Sch... hatten aber der Metascore von 10 und eine 1,4 /10 bei IMDB sagt ja eigentlich schon alles !!!trotzdem sehr unterhaltsam wie immer deine Review ;)

Danke, aber du kannst ruhig mal mit mir mitleiden :D

Matze schrieb:

@Origano was eine geile Review! Kam aus dem Grinsen und Lachen kaum raus! Schade, dass du durch den Film so leiden musstest - aber um so unterhaltsamer für uns! Da hat der Film ja doch was Positives, dank dir.... ;) :D

Immer wieder gern ;)
      Anna Kendrick in einer neuen kleinen süßen Komödie? Leider nicht ganz.

Es dauert ja nicht mehr lange bis zum heißerwarteten Kinostart der Es Neuverfilmung. Zeit also für eine Review des Originals von 1990 :)

Wer hätte gedacht, dass man nach Annabelle 1 doch noch die Kurve bekommt? :thumbsup: