Resident Evil Podcast by AlbertWesker und Foxcommander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlbertWesker.

      Resident Evil Podcast by AlbertWesker und Foxcommander


      #01 Resident Evil - Resident Evil 3
      youtube.com/watch?v=ClOuNRu-9Ds

      #02 Resident Evil Code Veronica X - RE Zero - RE 4
      youtube.com/watch?v=CDihOCoWyPU

      #03 Resident Evil 5 - Resident Evil 6, RE7 Event mit Gronkh in Hamburg
      youtube.com/watch?v=BMtXJYK45DQ

      #04 Resident Evil 7 (Achtung Spoiler)
      youtube.com/watch?v=dH4aAm72K7s

      Ich habe zusammen mit Foxcommander einen (4 Stunden) Resident Evil Podcast gemacht.
      Also hier sind alle 4 Parts.

      Ich weiß das meine Stimme oft leise wurde, ich werde bei unseren Nächsten Podcast, mehr drauf achten das es gleich laut bleibt. Sorry dafür.

      Falls ihr denn noch vorschläge habt, immer her damit,
      Jede Kritik ist willkommen solange
      sie Sachlich bleibt wir verstehen uns oder? ^^
      Also Viel Spaß beim unseren Podcast.


      Falls es hier falsch sein sollte bitte das hier in den richtigen bereich verschieben, Danke. :)


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Hab mir den ersten Teil mal angeschaut....
      Zugegeben, der hatte es schwer bei mir, weil ich damals RE nicht gespielt hab. Auf dem PC haben mich die Ladezeiten angenervt - ne PS hatte ich nicht....
      Von daher geht mir dieser nostalgische Trip "Wie sind wir zu RE gekommen?" etwas ab.... (Ich kann solche nostalgischen Trips verstehen - nur gehts da bei mir um andere Spiele / Filme ;) )

      Positiv fand ich, dass man merkt, dass ihr die Spiele alle in und auswendig kennt....
      Verbesserungswürdig fand ich: Lautstärke hoch. Es wirkte oft arg gekünstelt gesprochen (ich glaube nicht, dass du in einem normalen Gespräch so sprichst meine ich damit).
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....