Die Jones - Spione von nebenan (Jon Hamm, Gal Gadot, Zach Galifianakis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Die Jones - Spione von nebenan (Jon Hamm, Gal Gadot, Zach Galifianakis)

      Bewertung für "Die Jones - Spione von nebenan" 4
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (2) 50%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (1) 25%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 25%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Montag war natürlich wieder mal Sneak Time und mit dieser Agentenkomödie hat es uns ganz gut erwischt^^

      Die Story ist zwar schon von anderen Filmen in dem Genre durchgekaut worden
      und von daher nicht allzu neu aber durch den spielfreudigen Cast macht
      er ne Menge Spaß auch wenn nicht immer alle Gags zünden und teilweise
      schon zu dämlich sind ^^ Humor ist halt auch immer vom Typ her enorm
      unterschiedlich vielleicht bin ich aber auch nur schnell zum lachen zu bringen es sei denn es wird zu doof

      Der Film hat nicht nur witzige Momente sondern auch mancher Actionfan kommt
      auf seine Kosten und wird manchmal an Mr. &Mrs. Smith erinnert insbesondere dann wenn es um die Agentenszenen ging...

      Das Darsteller Quartett mit John Hamm, Isla Fisher, Wonder Woman Gal Gadot
      und Zach Galifianakis (der hier übrigens etwas abgespeckt hat und auch
      im Gesicht ganz anders aussah ^^) !!!macht im Zusammenspiel den größten
      Spass was man ihnen auch ansah!!

      Ob ich ihn jetzt unbedingt im Kino hätte sehen müssen?Hm gute Frage aber
      für einen witzigen Abend mit Freunden würde ich ihn empfehlen

      7.5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Eigentlich nur wegen Gal Gadot und Jon Hamm geschaut - und weil mir im Flieger langsam die Filme ausgingen.

      Harmlose Komödie, die Chemie der Darsteller untereinander stimmt soweit, Zach Galifiankis sehe ich mittlerweile doch recht gerne, wie ich feststellen musste. Von der "Geschichte" bleibt nicht viel hängen, an besondere Lacher kann ich mich auch nicht erinnern.

      Für einen Bierabend mit Kumpels durchaus geeignet, bietet er mit Gal Gadot doch so einige Schauwerte ;)


      5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase