Power Rangers Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Wollte man uns nicht schon mal sieben "Power Rangers" Filme andrehen? :uglylol: Na gut, packt man halt diesmal noch ein paar TV-Serien obendrauf, dann klappt das ganz bestimmt.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Daleron schrieb:

      Jeder Power Ranger kriegt einen Stand Alone Film :P


      Und dann könnte man am Ende wieder einen machen wo alle zusammen sind und die Power Rangers aus dem ersten Film mit einbauen wo dann rauskommt, dass es ein Multiversum mit verschiedenen Power Rangers ist...
      "The Power Rangers and the Multiversum of Madness" würde ich das nennen...
      Ob so eine geile Idee schon mal jemand hatte?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hasbro bestätigt Reboot-Pläne.

      Laut The Illuminerdi wird Hasbro einen Versuch unternehmen, das gesamte Franchise mit einem neuen Film zu rebooten, der dort erfolgreich sein soll, wo sein Vorgänger scheiterte. Auf einem Investorenevent erklärte das Unternehmen sein Engagement, "ein neues Universum für ein breiteres Publikum in den Bereichen Film, Premium-TV, Animation und Kinderinhalte zu schaffen." Der Schöpfer und Regisseur von "End of the F***ing World" und "I Am Not Okay With This", Jonathan Entwistle, wird eine kreative Führungsrolle übernehmen, ähnlich wie Kevin Feige vom MCU. "Power Rangers: Dino Fury" wurde auf der Veranstaltung mit zwei Staffeln bestätigt und wird vermutlich die letzte Iteration der Serie in ihrer aktuellen Form sein.
      s-l500
      Ich glaube nicht mehr, dass Power Rangers heute noch bei Kids funktioniert. Geht einfachmal in den nächsten Spielzeug-Laden und schaut, ob die heutigen Kids noch Action-Figuren kaufen oder nicht ...

      Selbst Lego soll ja inzwischen Umsatz-Wachstum nur noch bei der Zielgruppe 30+ einfahren. Die Kids stehen halt heute nur noch auf das digitale Zeugs. Vielleicht wäre ein gutes Power-Rangers-Videogame sinnvoller :D

      Pepe Nietnagel schrieb:


      Selbst Lego soll ja inzwischen Umsatz-Wachstum nur noch bei der Zielgruppe 30+ einfahren. Die Kids stehen halt heute nur noch auf das digitale Zeugs. Vielleicht wäre ein gutes Power-Rangers-Videogame sinnvoller :D


      Die Lego Sets werden halt immer teurer, das können sich Kinder schon gar nicht mehr leisten, dazu macht man die Sets bis auf ein paar Ausnahmen nur noch für Erwachsene. Lego ist dazu halt auch nicht mehr alleine, man verliert in den letzten Jahren recht viele Kunden an die Konkurrenz.

      Bei Power Rangers ist halt ein wenig das Problem das ich nicht so recht sehe wie man ein breites Publikum abholen will, "Transformers" war ja nicht so erfolgreich weil sich die Kinder noch an ihr Spielzeug erinnert haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Die Lego Sets werden halt immer teurer, das können sich Kinder schon gar nicht mehr leisten, dazu macht man die Sets bis auf ein paar Ausnahmen nur noch für Erwachsene. Lego ist dazu halt auch nicht mehr alleine, man verliert in den letzten Jahren recht viele Kunden an die Konkurrenz.


      Im Lego-Segment gibts ja nicht so viel Konkurrenz....
      Lego war auch schon zu meiner Kindheit recht teuer...
      Das Spielverhalten hat sich halt verändert. Mal abgesehen davon, dass viele Eltern nicht mehr darauf achten, dass Kinder kreatives Spielzeug kriegen (Wobei ich diese ganzen Merchandise-Sachen wie Fluch der Karibik, Star Wars oder Harry Potter von Lego nicht besonders kreativ für Kinder finde, weil man halt nur noch das bauen kann, was auf der Packung drauf steht...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      Die Lego Sets werden halt immer teurer, das können sich Kinder schon gar nicht mehr leisten, dazu macht man die Sets bis auf ein paar Ausnahmen nur noch für Erwachsene. Lego ist dazu halt auch nicht mehr alleine, man verliert in den letzten Jahren recht viele Kunden an die Konkurrenz.


      Im Lego-Segment gibts ja nicht so viel Konkurrenz....


      Das stimmt so nicht, inzwischen gibt es ziemlich viel Konkurrenz, und das Lego früher schon teuer war ist zwar richtig allerdings hat damals meistens wenigstens Qualität und Produkt gestimmt . Lego Produkte sind inzwischen halt aber auch nicht mehr wirklich Kreativ, viele Sets sind so angelegt das man sie aufbaut ohne sie zu verändern darum hat Lego auch das B-Modell bei Technik weg gespart. Und das Lego nicht mehr bei Kinder funktioniert sehe ich eigentlich auch nicht so, die Firma macht halt wieder viele Fehler wie das in den 90gern schon einmal der Fall war.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?