Homeland - Season 7 (Showtime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Homeland - Season 7 (Showtime)

      Teaser für Staffel 7


      Serienschöpfer Alex Gansa verrät, dass Staffel 7 und 8 eine große Geschichte erzählen wird, und die achte darüber hinaus die letzte ist.

      "Wir hoffen, dass das diesjährige Finale den finalen Verlauf der Serie aufbaut. Also, Staffel 7 und 8, welche wir hoffen als eine Geschichte erzählen zu können – und das Finale dieser Staffel hat dies hoffentlich auch schon angeteasert."

      [mehr...]Link(Quelle): deadline.com/2017/04/homeland-…iend-showtime-1202064212/
      s-l500

      Gambit schrieb:


      Serienschöpfer Alex Gansa verrät, dass Staffel 7 und 8 eine große Geschichte erzählen wird, und die achte darüber hinaus die letzte ist.

      Dass Staffel 8 die letzte sein wird glaube ich erst wenn ich es sehe ... 'cause it's Showtime :D

      Im Grunde genommen ist bereits Staffel 6 bereits der Auftakt für eine größere Handlung, wie Gansa ja auch schon sagt. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird nach diesem S6-Finale, da haben sie einen vielverpsrechenden Grundstein gelegt, die Serie großartig abschließen zu können.
      War ja eh überrascht, wie gut Staffel 6 war. Die ersten paar Folgen waren ziemlich langweilig, aber irgendwann hat's mich dann doch gepackt. Und das, obwohl die Staffel eigentlich recht höhepunktarm war (mal abgenommen von einer Folge und der ersten Hälfte des Finales), sondern vielmehr weil sie so hart am Puls der Zeit war, was gerade in Amerika abgeht (Fake-Media, Geheimdienste, ein kontroverser und paranoider Präsident und und und). Das fand ich ziemlich beeindruckend, wie topaktuell das war.

      Der Trailer zu S7 ist ziemlich nichtssagend bzw, sind alles Szenen aus Staffel 6.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RP_McMurphy“ ()