Escape Plan 3: The Extractors (Sylvester Stallone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Filmstarts hat sich dieses Werk tatsächlich angetan, Ergebnis: 1,5/5!

      Für „Escape Plan 3: The Extractors“ von seinem Busenfreund John Herzfeld („Kill Bobby Z“) gelobte er (= Sly) im Zuge dieser öffentlichen Abbitte Besserung, versprach einen handgemachten, harten Actionfilm wie zu seinen besten Zeiten. Doch eingehalten hat er dieses Versprechen nicht, auch wenn er nun wenigstens wieder eine Hauptrolle bekleidet.

      Fazit: Für „Escape Plan 2“ hat sich Stallone öffentlich geschämt. Beim dritten Teil wäre eine solche Entschuldigung ebenso angebracht.

      Zur Kritik: filmstarts.de/kritiken/255493/kritik.html

      Ich bin mir fast sicher, dass Tele 5 die Trilogie mal am Stück ausstrahlen wird. Dann zappe ich vl. rein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 3 erscheint auch als VHS-Retro-Tape-Edition!

      Sieben Tage später, also am 14. November 2019, wird KSM "Escape Plan - The Extractors" auch im Rahmen einer auf 999 Stück limitierten VHS-Retro-Tape-Edition veröffentlichen. Als besondere Zugabe liegt diesem Release noch ein Poster bei.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/8064…auch-als-vhs-tape-edition

      Den Sinn warum man nigelnagelneue Filme wie "John Wick 3" auch diesen 3. Teil hier als VHS-Retro-Editionen veröffentlicht verstehe ich nicht ganz. Filme wie "Mad Max", "Stirb langsam" oder natürlich auch "Monster Busters", ja, zu denen passt diese neue Verpackungsspielerei perfekt. Aber gut, die Labels werden damit schon ihr Geld machen. Und solange das physische Medium dadurch wieder einen leichten Absatz erfährt, soll es mir recht sein.
      Bilder
      • Escape-plan-3-tape-edition.jpg

        214,97 kB, 600×770, 10 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Fand "Escape Plan 3" zwar einen Tick besser als den 2, aber super ist er nicht: Finde Stallone hat mit der Action etwas wenig zu tun u. erst gegen Ende gibt es Action die recht ok ist. (Gerade auch der eine Asiate hat recht ordentliche Action-Szenen. )Aber sonst merkt man auch das hier nicht so viel Budget dar war u. mehr als einmal würde ich den Film nicht gucken.

      Vieleicht 4 von 10 Punkten
      Ja, Escape Plan 3 ist besser als sein Vorgänger. Ein guter Film ist er dadurch dennoch nicht. Die Story wie die Dialoge sind völlig banal und die Inszenierung dieser Elemente herzlos wie uninspiriert. Folglich ist das Werk unglaublich träge. Lediglich die Action ist okay, wenn auch nicht allzu häufig gestreut.
      Wirklich positiv auffallen, kann einzig der erneut sehr sympathische Max Zhang und sorgt vor allem in den Actionszenen für ein wenig Niveau. Ansonsten bleibt auch Teil 3 ungemein schwach.
      Also ich finde schon die ersten beiden Filme ziemlich unter aller Kanone. Der erste ist ein ziemlich fader Blockbuster (der in der Original-Synchro außer einem launischen Arnie nichts zu bieten hat) und der zweite ein noch faderer B-Actioner. Den dritten schenke ich mir, würde aber mal reinschauen, wenn ich beim gelegentlichen Zappen im Free-TV (ja, das gibt es tatsächlich noch) den mal erwischen sollte.

      Eigentlich würde man in den beiden Sequels ja Van Damme oder Lundgren erwarten. Aber nein, tatsächlich mischt Sly da mit. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Bewertung für "Escape Plan 3: The Extractors" 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 50%
      4.  
        4/10 (1) 50%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%