Small Crimes (Nikolaj Coster-Waldau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Small Crimes (Nikolaj Coster-Waldau)

      Inhalt: Der ehemalige Cop Joe Denton (Nikolaj Coster-Waldau) hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt (Michael Kinney) sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern (Jacki Weaver und Robert Forster) für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner (Gary Cole), der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss (Shawn Lawrence) für ihre Zwecke einspannen wollen. (Filmstarts.de)

      Cast: Nikolaj Coster-Waldau, Jacki Weaver, Robert Forster, Gary Cole

      Directed by E.L. Katz

      Release: 28. April 2017 (Netflix)









      Sehr schön, dass Coster-Waldau nach seinem Durchbruch mit Game of Thrones auch noch so kleine Filmchen dreht. Sieht ganz interessant aus, werde ich mir mal ansehen.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase