Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Overdrive (Scott Eastwood)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Overdrive (Scott Eastwood)

Bewertung für "Overdrive" 0
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Zwei Brüder leben davon wertvolle Oldtimer zu stehlen. Leider geraten sie dabei an den falschen Typen...Jetzt müssen sie eine Crew zusammenstellen um sich selbst aus dem Schlamassel zu befreien...

Regie: Antonio Negret

Cast: Scott Eastwood, Freddie Thorp, Ana de Armas

Trailer:

Deutscher Kinostart ist der 29.06.2017

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Instagram
      Die ersten zwei Sekunden beschreiben den Film perfekt :D Und natürlich Sekunde 38-39 :tlol:

Hatten die restlichen Figuren des "Teams" eigentlich Namen? :gruebel:
      Und welche Überraschung in der Handlung gab es denn? :gruebel:

Die Präsentation der Autos habe ich ja noch als das positivste hervorgehoben, aber nach der ganzen restlichen Katastrophe konnte ich auch sonst nichts finden und wollte zumindest irgendwas erwähnen :D
      Haha. :D Du, die Aufnahme ist ein paar Tage alt. Ich erinnere mich nicht mal mehr an die Überraschung... :tlol:

Mehr muss man über diesen Film dann auch eigentlich nicht sagen. ^^

Instagram
      ANZEIGE
      Ich glaube, dass irgendjemand
      Spoiler anzeigen
      ​überraschenderweise doch nicht böse war. Ich meine die Polizei... :gruebel:

Instagram

The Fiend schrieb:

Haha einer der schönsten Verrisse, die du bis jetzt in deiner Kritik hattest. Gefällt mir :goodwork:

Danke! :D

The Fiend schrieb:

Wenn ich das so lese, könnte man ja fast vermuten, dass der Film für Eastwood seine Karriere nicht so förderlich ist...

Naja, er hat ja bei FF8 mitgespielt, das war dann wiederum eher förderlich. ^^

Instagram