Judge Dredd: Mega-City One (Live-Action)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Karl Urban hofft, als ‘Judge Dredd’ für die "Mega-City One"-Serie zurückzukehren.

      "Nun, hören Sie, es ist sehr, sehr früh, um Einzelheiten dazu zu erläutern, aber ich habe bereits zu Protokoll gegeben, dass ich gerne wiederkommen und ein Teil dieser Welt sein und mehr ‘Dredd’-Geschichten erzählen würde. Es gibt einfach eine Fülle großartiger Geschichten innerhalb des ‘Judge Dredd’-Universums. Ich denke, dass Jason [Kingsley] und sein Team - ich denke, dass das Erbe von ‘Judge Dredd’ in guten Händen ist."

      "Wenn ich die Gelegenheit bekomme, mit diesen Jungs zusammenzuarbeiten, können Sie Ihren letzten Dollar darauf verwetten, dass ich dabei sein werde, denn ich denke, es wäre einfach eine wirklich reiche und lohnende Erfahrung, nicht nur für uns, sondern auch für die Fans. Wenn das also geschieht, wäre das fantastisch, und aus welchem Grund auch immer - und es gibt viele - wenn es nicht geschieht, wünsche ich ihnen das Beste, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was sie tun."


      Link(Quelle): screengeek.net/2020/08/18/dredd-karl-urban-return-update/
      s-l500
      Karl Urban schweigt zu einer möglichen Rückkehr für die 'Judge Dredd'-Serie.

      In einem Gespräch mit The Guardian wird Urban nach seiner Beteiligung an der geplanten 'Judge Dredd'-TV-Serie gefragt, worauf er eine ausweichende Antwort gibt. Der Schauspieler erwähnt, dass er "nicht abwarten kann", wie sich die Serie entwickelt, "unabhängig davon", ob er ein Teil davon ist. Er lobt auch die "vielen wunderbaren Geschichten" im Universum und bezeichnet sich selbst als "Fan von Dredd."

      "Unabhängig davon, ob ich damit zu tun habe oder nicht, halte ich es für eine wunderbare Sache. John Wagner und sein ganzer Stab von Autoren und Zeichnern haben so viele wunderbare Geschichten geschaffen, die ich persönlich als Dredd-Fan sehr gerne sehen würde. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie daraus machen."

      Link(Quelle): murphysmultiverse.com/karl-urb…-in-judge-dredd-tv-series
      s-l500