E3 2017 (13.06-15.06.2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      freido schrieb:

      Im Dezember auf der PS Experience gibt es dann sicherlich ein paar News.


      Jap, vielleicht schon früher ein paar neue Einblicke ... aber spätestens da werden sie auch Herbst 2018 als Release-Zeitraum angeben und kurz vorher noch einmal für den letzten Feinschliff verschieben, um es im März 2019 zu veröffentlichen. Wer wettet mit? :D

      TLCsick schrieb:

      freido schrieb:

      Im Dezember auf der PS Experience gibt es dann sicherlich ein paar News.


      Jap, vielleicht schon früher ein paar neue Einblicke ... aber spätestens da werden sie auch Herbst 2018 als Release-Zeitraum angeben und kurz vorher noch einmal für den letzten Feinschliff verschieben, um es im März 2019 zu veröffentlichen. Wer wettet mit? :D


      Ich tippe dann noch auf eine finale Verschiebung auf Mai 2019, ähnliche wie bei Uncharted 4 ;)

      OmegaRed schrieb:

      TLCsick schrieb:

      freido schrieb:

      Im Dezember auf der PS Experience gibt es dann sicherlich ein paar News.


      Jap, vielleicht schon früher ein paar neue Einblicke ... aber spätestens da werden sie auch Herbst 2018 als Release-Zeitraum angeben und kurz vorher noch einmal für den letzten Feinschliff verschieben, um es im März 2019 zu veröffentlichen. Wer wettet mit? :D


      Ich tippe dann noch auf eine finale Verschiebung auf Mai 2019, ähnliche wie bei Uncharted 4 ;)


      Aber genau deshalb hat Naughty Dog ja noch nichts bekanntgegeben, um eine Verschiebung zu vermeiden. Aber ich sehe es auch so, alles vor Frühling 2019 würde mich überraschen!


      So das war die E3 für dieses Jahr.
      Leider nicht so viele Spiele die mich interessieren.
      Wolfenstein:
      Endlich geht es weiter und bin total begeistert was man da schon sehen konnte.

      FarCry 5:
      Das neue sieht schon verdammt genial aus und macht mich jetzt schon neugierig
      Achja, ich hab in dem Trailer aus der E3 zwei Eastereggs endeckt.
      Ihr auch?

      AoE1 UHD:
      Ich finde das echt supa von Microsoft und ich hoffe das dies vielleicht mal Ubisoft mit Die Siedler 3 auch macht.
      Ich werde es mir sicherlich holen^^

      Nintendo Allgemein:
      Tja ich muss mir doch langsam die Switch holen.
      Aber das mach ich erst, wenn das neu Pkm RPG für 2018 rausstellt, um welches Spiel es handelt.
      Da im Bisabord spekuliert wird, das dies auch ein Pokemon Colloseum werden könnte

      Assasine Creed:
      Ganz erlich.
      Ich finde den neuen nicht so interessant.
      Gehoft hätte ich, das dies endlich mal im Weltkrieg 2 statt finden wird.
      Aber Ägypten ist nicht so mein Setting (abgesehen im Spiel Pharao^^)
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Im gestrigen Treehouse wurde noch eine 3DS Ankündigung gemacht:



      Ich fand die E3 recht gut.
      Klar es haben ein paar große Neuankündigungen gefehlt.
      Einige Spiele wurden bereits letztes Jahr bei der E3 gezeigt.

      Dennoch sind viele Sachen dabei die ich mir wohl kaufen werden:

      - Anthem (Evtl.)
      - The Evil Within 2 (Evtl)
      - Day's Gone (Evtl.)
      - Shadow of the Colossus (Evtl.)
      - The Inpatient - VR (Evtl)
      - Sonic Forces (Evtl)
      - Sonic Mania
      - Uncharted
      - Detroit
      - SW Battlefront 2
      - Spider-Man (Most Wanted)

      Spider-Man war tatsächlich mein Highlight. Ich finde das Spiel sieht einfach nur abartig geil aus :D
      Bei Detroit warte ich noch auf die Reviews, aber ich denke das wird auch genau mein Ding sein.
      Uncharted ist sowieso pflicht und da das neue Battlefront nun auch einen anständigen Single Player Modus haben wird, ist dies auch so gut wie sicher gekauft.
      Sonic Mania ist ebenfalls ein Must Have - Bei Forces warte ich erst auf Reviews - Hoffe es wird ähnlich gut wie Generations.

      An der PS VR Front hatte ich mir etwas mehr erwartet.
      Aber The Inpatient sieht sehr atmospährisch aus. Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

      Die Aussagen das PS VR jetzt schon tot ist, finde ich jedoch quatsch.
      Man darf nicht vergessen das einige Große Spiele mit VR Support, bereits vor der E3 angekündigt wurden.
      Stichwort Gran Turismo Sport - Ace Combat 7.

      Was ich jedoch nicht ganz verstehe, ist warum nicht einfach jeder Ego Shoter der für die PS4 kommt VR Support bekommt.
      Call Of Duty - Star Wars Battlefront 2 - Das ist aus meiner Sicht pflicht und wäre auch ein starkes Zugpferd für die VR.
      Ich denke mal das Battlefront 2 auch in VR Spielbar sein wird.

      Aber ich hätte das an Sonys Stelle zumindest auf der E3 groß angekündigt.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen