Wonder Woman (Steelbook)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Wonder Woman (Steelbook)

      Wonder Woman


      Noch schärfer dank UHD?

      Am 16. Juni 2017 als Solo-Fighterin in den hiesigen Kinos, ab 16. November 2017 als Teil der "JLA" und höchstwahrscheinlich ab Oktober 2017 im Heimkino auf Blu-ray und UHD. Angekündigt sind bereits 3 Varianten Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray. Da bereits die anderen "DCCU"-Verfilmungen "Man of Steel", "Batman v Superman: Dawn of Justice" und auch "Suicide Squad" sowohl Steelbooks als auch Collector's Editions (mit Figuren) spendiert bekamen kann man davon ausgehen, dass Warner auch bei der Wunder-Biene noch Editionen nachlegt. Fixe Cover gibt es natürlich noch keine zu bestaunen, denn zuerst gilt es mal die Kritiker zu besiegen.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…-hd-blu-ray-vorbestellbar

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kinofassung = Director's Cut!

      Und dieses Mal wird man keinen Director's Cut oder Extended Cut erwarten dürfen. Denn in einem Interview mit Collider hat die Regisseurin Patty Jenkins verraten, dass es keine Deleted Scenes gibt, welche man in für eine DVD/BD wieder integrieren könnte. Es gab nach der Rohfassung nur kleine Eingriffe auf Straffungsgründen.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=12101
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So sieht die Figur der Collector's Edition aus!

      Ein Amazon-exklusives Steelbook ist nun auch gelistet.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6440…on-mit-wonder-woman-figur
      Bilder
      • wonder-woman-figur.jpg

        75,53 kB, 550×424, 209 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      kommt halt drauf an welche Figur dabei ist, die Harley Quinn Figur war jedenfalls schon sehr begehrt "Wonder Woman" gefällt mir optisch ansonsten bisher nicht so.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Es gibt bestimmt Fans, welche um die 140 € für das Set ausgeben, ja. Sonst würde man die auch nicht ständig produzieren. Generell werden in letzter Zeit viele solcher Figuren-Sets veröffentlicht. Selbst ein etwas unbekannterer Film wie "Waxwork" bekommt eine.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Es gibt bestimmt Fans, welche um die 140 € für das Set ausgeben, ja


      Wie gesagt, dass sich Hardcore-Fans solche Sachen holen ist eh klar, nur scheinen es nicht ganz so viele zu sein, wie von der Produktionsfirma scheinbar erhofft. Sonst wäre ja die Auflage nicht so hoch, dass es die immer noch ständig gibt. Vergleichbar mit den "Hobbit"-Deluxe-Editions. Da war der erst mMn sehr schnell vergriffen, während einem Teil 2 und 3 mittlerweile beinahe hinterhergeworfen werden.

      Ich bin ja auch ab und zu mal für solche Sammlereditions mit Zugaben zu haben, aber gerade die DC's finde ich halt nicht sehr gelungen und dafür auch viel zu teuer. Wie groß sind denn diese Figuren in etwa? Hab die glaub ich noch nie live gesehen.

      So sehen die beiden Steelbooks (3D und UHD) aus!

      Das amazon-exklusive Steelbook wird nur die 3D-Fassung enthalten (kein 2D!). Das UHD-Steelbook wird hingegen auch die 2D-Fassung auf Blu-ray enthalten. Tja, was Warner da mittlerweile für Spiele treibt dürften wohl nur sie wissen.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6550…klusiven-3d-steelbook-aus
      Bilder
      • Wonder Woman 3D Steelbook.jpg

        314,19 kB, 1.188×1.500, 96 mal angesehen
      • Wonder Woman UHD Steelbook.jpg

        246,55 kB, 1.188×1.500, 114 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ihre Only 3D Steelbooks können sie behalten, bin manchmal nicht in der Stimmung auf 3D wird diesmal vielleicht die UHD Version.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      thegigaboss schrieb:

      Kann ich meinen TV dann nicht einfach auf 2D stellen am Anfang des Films?


      Achja ganz vergessen das dies auch geht, war irgendwie immer nur der Meinung das man das 3D Signal am TV nicht umschalten kann sondern nur das 2D Signal zu 3D Konvertiert werden kann. Jetzt stellt sich halt nur die frage wie das bei Fernsehern ohne 3D Funktion ist da ja die Funktion zum umwandeln fehlt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Zum Glück gibt es die Elektrogroßhändler Media Markt und Saturn, welche Neuheiten in Steels für ~ 20 € anbieten. Das UHD-Steel kostest 40+ €. Für eine Comicverfilmung ist mir das zu teuer, kann sie noch so gut sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Achja ganz vergessen das dies auch geht, war irgendwie immer nur der Meinung das man das 3D Signal am TV nicht umschalten kann sondern nur das 2D Signal zu 3D Konvertiert werden kann. Jetzt stellt sich halt nur die frage wie das bei Fernsehern ohne 3D Funktion ist da ja die Funktion zum umwandeln fehlt.


      Ich hab die Funktion und ich werde das mit einer reinen 3D Bluray mal anders herum testen. Ich hab das Steelbook nämlich zufällig heute vorbestellt, will den Film aber in 2D schauen.

      thegigaboss schrieb:

      Achja ganz vergessen das dies auch geht, war irgendwie immer nur der Meinung das man das 3D Signal am TV nicht umschalten kann sondern nur das 2D Signal zu 3D Konvertiert werden kann. Jetzt stellt sich halt nur die frage wie das bei Fernsehern ohne 3D Funktion ist da ja die Funktion zum umwandeln fehlt.


      Ich hab die Funktion und ich werde das mit einer reinen 3D Bluray mal anders herum testen. Ich hab das Steelbook nämlich zufällig heute vorbestellt, will den Film aber in 2D schauen.


      Das geht hätte vorhin zum Test eine 3D Blu-ray drin wenn man es umwandelt hat man das ganz normale 2d Bild.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Engländer bekommen ein Digibook!

      Wie es der Name schon sagt, ist dieser Release mit einem umfangreichen Booklet ausgestattet, welches mit zahlreichen Informationen zur Produktionsgeschichte des Films ausgestattet ist. Ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist, muss noch abgewartet werden. Der Englische Track ist in Dolby Atmos 7.1 abgemischt.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6576…auch-als-filmbook-edition
      Bilder
      • Wonder Woman Digibook UK.jpg

        49,78 kB, 522×529, 84 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Warner hat eine Umtauschaktion für die fehlerhaften Wonder Woman Blu-rays gestartet. Einfach eine eMail mit Kassenzettel oder Foto und man bekommt einen Ersatz.

      bluray-disc.de/blu-ray-news/al…r-woman-aus#comment_start
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Und wie die anderen DCEU-Filme bekommt auch die Wunderdame ein neues Steelbook. VÖ: 14. Dezember 2017!
      Bilder
      • Wonder Woman Illustrated Artwork 1.jpg

        376,7 kB, 1.201×1.500, 62 mal angesehen
      • Wonder Woman Illustrated Artwork 2.jpg

        347,94 kB, 1.182×1.500, 62 mal angesehen
      • Wonder Woman Illustrated Artwork 3.jpg

        293,71 kB, 1.500×1.153, 65 mal angesehen
      • Wonder Woman Illustrated Artwork 4.jpg

        285,2 kB, 1.500×1.153, 60 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"