Suche DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      Via Suche hab ich nix ähnliches gefunden. Ich suche immer mal wieder DVDs bzw. dt. Lokalisation mit Ton oder wenigstens Untertitel.

      Ich suche schon länger nach dem BBC-Zweiteiler "Warriors - Einsatz in Bosnien". Der Originaltitel lautete wohl "Peacekeepers" oder "Peacemakers" (bin mir da nicht ganz sicher)

      Auf Amazon gibt es nur die Englische bzw. Niederländische in der bosnischen DVD (was ich in Anbetracht des Themas schon wieder für sehr zynisch halte) und Re-Buy kennt den gar nicht. Ich hatte den früher mal auf VHS. Aufgenommen auf Arte.

      Der Film ist wahnsinnig bedrückend und schockierend und basiert auf 100 Zeugenaussagen von UN-Blauhelmen.

      Regie ist Peter Kosminsky. Mit Metthew McFayden, Ioan Gruffudd, Damian Lewis und Tom Ward.

      Falls jemand weiß wo man den auf Deutsch herbekommt, ich bin für jede Hilfe dankbar. Kann auch ne Ausländische sein, hauptsache das Ding hat ne deutsche Tonspur oder wenigstens dt. Untertitel.


      Noch einer den ich auf Deutsch suche mit wenigstens Untertiteln.

      "Taqwacore - The Birth of Islam Punk" - Doku über muslimischen Punk. Der kam vor ein paar Jahren mal auf Arte mit dt. Untertiteln. Seitdem such ich den. Kann aber meist nur die rein englische Version finden.


      PS: Der Thread darf auch ruhig für weitere Suchanfragen genutzt werden.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!