Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Happy Death Day

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Happy Death Day

Titel: Happy Deathday
      OT: Happy Death Day
      Genre: Horror
      Regie: Christopher Landon
      Drehbuch: Christopher Landon, Scott Lobdell
      Darsteller: Jessica Rothe, Israel Broussard, Ruby Modine, Rachel Matthews, Charles Aitken, Jason Bayle, Phi Vu
      Kinostart: 2. November 2017

Deutscher Trailer:

Inhalt:
      Für die junge Studentin Tree verwandelt sich ihr eigener Geburtstag in einen entsetzlichen, immer wiederkehrenden Alptraum, in dem ein maskierter Unbekannter auftaucht und sie wieder und wieder umbringt. Darauf wacht Tree jeden Morgen auf, als wäre nichts passiert, um festzustellen, dass sich ihr Geburtstag haargenau wiederholt – und somit auch ihr DEATHDAY. Immer wieder aufs Neue muss Tree nun den Tag ihres Todes auf gespenstische Art und Weise durchleben und versuchen der Bedrohung durch den mysteriösen Fremden zu entkommen.

Instagram
      ANZEIGE
      Jetzt habe ich glatt kurz gedacht Filmkritix ist das Studio. :uglylol: Universal + Blumhouse. Das klingt nach einem Kassenschlager.

Der Slasher feiert also schon dieses Halloween seine Rückkehr. Tja, dumm gelaufen, Michael. :D

Ich bin sowieso dabei. Blumhouse. Slasher in Dauerschleife. Campus-Killer. Aber wieso erst am 2. November? 8|

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

2 Wochen vor dem Halloween-Wochenende und der Start sogar an einem Freitag, der 13. (druckt man auch aufs Poster).

Also das nenne ich mal eine ordentliche Vermarktung für einen Horrorfilm. Dazu noch relativ unbekannte Schauspieler, 2 Locations (Louisiana, LA); also extrem Low Budget. Wenn das schiefgeht will ich nicht der Regisseur sein. ^^

Interview mit Produzent Jason Blum!

Ein Sequel wird vom umtriebigen Produzent zwar angesprochen, aber wie immer legt man es in die Hände des Original-Regisseurs. "Almost every sequel we’ve ever done, has been done by the person who directed the first movie, which is very unusual, especially for horror, very unusual, and so I kind of leave it to them."

Quelle: dreadcentral.com/news/254565/e…um-talks-happy-death-day/

Habe den Trailer am Wochenende das erste Mal vor "ES" gesehen. Fand ihn soweit ganz unterhaltsam, auch wenn der schon zu viel zeigt. Happy Death Day werde ich mir bestimmt mal ansehen, aber fürs Kino wird es denke ich nicht reichen.
      Der Slasher meldet sich erfolgreich zurück!

Die 4,8 Mio-Produktion spielte am WE 26,5 Mio. und bekommt im Gegensatz zu vielen Slasher-Kollegen ganz passable Kritiken. Zerrisse im Stile von den meisten "Freitag, der 13."- oder "Halloween"-Vertretern bleiben aus.

Boxoffice: boxofficemojo.com/

RottenTomatoes: rottentomatoes.com/m/happy_death_day