Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Nightside (John Carpenter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nightside (John Carpenter)

Nightside

Universal Cable Productions (UCP) hat sich mit Horror-Ikone John Carpenter und dessen Produktionspartnerin Sandy King zusammengetan um zwei Genre-Serien auf die Beine zu stellen. Carpenter wird hierfür produzieren und die Script-Entwicklung überwachen. In der zweiten Serie geht es um die Adaption von Geschichten des New York Times Bestseller Autoren Simon R. Green. Jill Blotevogel ("Scream - Die Serie") schreibt das Drehbuch. Wir tauchen in das nächtliche Leben von London wo Monster und Kreaturen in den dunkelsten Ecken auf uns warten. Grob gesprochen...

Quelle: dreadcentral.com/news/238901/j…ll-tales-halloween-night/

Und auch hier kann John gleich den Piloten inszenieren. :thumbsup:

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

ANZEIGE
      Naja die letzte gute Arbeit von Carpenter war Cigarette Burns wenn ich mich recht erinnere....
      Was er so produziert hat war nicht so dolle und The Ward war nett.... aber gucke ich Carpenter erwarte ich mehr als nett....
      Ich bin eher skeptisch, würd mich aber sehr freuen wenn er was draus macht...

Muss noch vervollständigt werden....
      Was da an Geld drinsteckt :gruebel: :uglylol: