One Piece - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 497 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      One Piece - Die Serie

      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      One Piece



      Studio/Verleih: 4 Kids Entertainment, FUNimation Entertainment, Toei Animation Company
      Originaltitel: Wan piisu: One Piece
      Land / Jahr: Japan 1999-2009
      Regie: Kônosuke Uda, Hiroaki Miyamoto, Munehisa Sakai
      Drehbuch: Eiichiro Oda u.a.
      Musik: Kouhei Tanaka, Shiroh Hamaguchi
      Produzenten: Yoshihiro Suzuki

      FSK: ab 12 Jahren
      Laufzeit: 22 Minuten pro Folge / 600 Episoden
      Staffeln: 11 / weitere Folgen noch
      Genre: Action, Abenteuer, Komödie, TV-Serie

      Inhalt:

      Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
      Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…

      Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffy's Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

      Textquelle: Anisearch.de


      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      One Piece (52 Neue Folgen ab 11. März)

      Die Infos stammen aus dem PummelDex Forum
      vom dem User Mit dem Nick Belmot

      Es ist mal wieder soweit.
      Wieder mal ist eine U.S. Version eines Kultanimes in Arbeit und diesmal hat es One piece erwischt.
      Und ratet mal wer sich die U.S. Rechte gesichert hat.
      Niemand anderer als.....

      FUNIMATION

      Funimation hat schon die U.S. Version von
      Dragonball Z verbrochen und ist gerade dabei
      dasselbe mit Detective conan (heißt bei denen Case Closed )
      und One Piece zu tun

      Bei DBZ haben sie (wie es bei den Amis üblich ist)
      die Storie teilweise umgedichtet und die BGM
      gegen so einen Technomist ausgetauscht.....



      Tja, 4 Kids hat die Us Rechte für One Piece ergattert
      ,uns kanns wurscht sein,weil die Serie eh schon
      längst bei uns läuft....
      (was die US Dub qualität betrifft..nun, so hören
      sich eben Amis an.Niemand hat je behauptet,daß die sprechen können..... :har: :har:


      jetzt dürft ihr heulen.... die haben die zigarren/zigaretten durch lollies und bifi ersetzt :motz:


      Morgen (18.9.04) ist es nun soweit.

      One Piece startet in den USA...

      Uns kanns ja egal sein,wir haben schließlich schon "unsere Fassung"....

      Edit: so,hier ist das Opening als Tondatei.
      (Das Video selbst soll ein Zusammenschnitt aus
      Op 1 und der ersten Folge sein..)
      One Piece US Opening Song

      Ich habe das bild gefunden und habe es für die
      US Version verändert
      und hier ist er Captain Lolli

      *lach*
      Ich weiß ist nicht so gut geworden *tropfen* :heilig:



      Schnitte gabs natürlich auch schon, und Zoro
      (Original)/Zorro (dt. Fassung) nennt sich fortan
      "Zolo". Aus Ruffys "Gum Gum Pistole" wurde
      "Gum Gum Blast" (man kann doch kein Wort
      wie Pistole verwenden, wenn Kinder zugucken,
      also wirklich...), und wie nicht anders zu erwarten
      war, wurde die gesamte BGM ausgetauscht
      (die neue Musik soll zwar mies, aber nicht
      ganz so mies und cartoonhaft wie erwartet sein).
      Außerdem wurden die Teufelsfrüchte (entspricht dem Original)
      zu "Cursed Fruits", also verfluchten Früchten.


      So das war sobald was neues kommt poste ich es !!!
      P.S bin ich Froh das wir die Japan Version haben ;)


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      RE: OnePiece auch in English

      Vieleicht findet RTL2 ja gefallen daran und bringt die Fassung auch bei uns so.
      Und ob wir unsere Fassung haben ist ungewiss da die geschnittene Fassung von DBZ aus Frankreich gekauft wurde.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Nein RTL 2 hat von DBZ die Japan version gekauft
      bei der ersten australung war sie noch uncut um wurde um 19 uhr
      ausgestralt bei der zweiten ausstralung wurde gecutet weil sie um 16 uhr
      gesendet wurde
      und keine Sorge RTL 2 hat nur die Japan Rechte von One Piece
      also das bleibt auch dabei es seit 4Kids hätte die Rechte zuerst gehabt
      dann müste RTL 2 die kaufen weil 4kids die Welt rechte immer käuft
      so wie bei Pokemon, Sonic X , Yu-Gi-Oh
      Bei DB/Z/GT, D.Conan, Ranma1/2. Inu Yasha
      DoReMi Sailor Moon sind aus Japan

      Jetzt hat 4Kids diese Animes gekauft
      One Piece, D.Conan (Case Closed)
      Sonic X
      Selbst bei Ranma1/2 hat die Amis alles
      wo man zuviel nackte haut sehen kann
      verändert
      Alles was mit Japan zutun hat wurde verändert
      hier kann man es sehr gut sehen
      zb hier bei YuGiOh




      Links US Version Rechts Orginal aus Japan

      Hier finde ihr noch mehr zu dem Orginal
      ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Original von AlbertWesker
      Nein RTL 2 hat von DBZ die Japan version gekauft
      bei der ersten australung war sie noch uncut um wurde um 19 uhr
      ausgestralt bei der zweiten ausstralung wurde gecutet weil sie um 16 uhr
      gesendet wurde
      und keine Sorge RTL 2 hat nur die Japan Rechte von One Piece
      also das bleibt auch dabei es seit 4Kids hätte die Rechte zuerst gehabt
      dann müste RTL 2 die kaufen weil 4kids die Welt rechte immer käuft


      Das ist schon klar das keine Filme oder Serien ab FSK 12 uncut im Nachmittags
      Programm laufen dürfen.
      Ich verweise mal nach rtl2.de unter Anime; DBZ und
      alle Antworten dort steht das die leichtgekürtzte französiche Fassung gekauft wurde den Grund findet man da auch.Scheint aber schon älter zu sein.

      Ok dann wieder zurück zu One Piece war erst kein Fan von ich fand es schlecht gezeichnet nicht wie Yu-Gi-Oh oder DBZ hab nun aber sogut wie alle Folgen geshen und sage nur sehr sehens wert :goodwork:. Hoffentlich kommen balt neue Folgen.
      Mich wundert es aber schon das die Amis soviel ändern Zigaretten und nackte Haut ist ja klar aber die Namen oder Gewalt.

      Habe ein paar Bilder von Smoker und Saji gefunden. Nicht die beste Qualität man kann es aber erkennen.


      freshmeat.nettropics.co.uk/one/5.jpg

      freshmeat.nettropics.co.uk/one/6.jpg

      freshmeat.nettropics.co.uk/one/7.jpg

      freshmeat.nettropics.co.uk/one/8.jpg
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Also, ich hab schon Bilder gesehen, bei denen die Zigaretten und Zigarren einfach wegretouchiert wurden (sieht zwar etwas kömisch aus, aber immer noch besser als Lollies).

      Das US-Opening ist wirklich mies, hat einer die Umsetzung von "We are" gesehen? War die schlechter oder besser?

      Naja, 4Kids ist ja dafür bekannt, dass Animes verändert werden. Was die mit Tokyo Mew Mew gemacht haben, grenzt schon an Frechheit. Man wollte alles, was an Japan erinnert, herausschneiden, damit niemand auf die Idee kommt, dass die Serie ursprünglich aus Japan kommt. Aus Tokyo Mew Mew wurde Hollywood Mew Mew und jetzt Mew Mew Power.
      Mich wundert es doch immer wieder was alles rausgeschnitten wird manche Filme und Serien sehen aus als wenn sie mit einem Rasenmäher bearbeitet wurden. Selbst Filme mit der Kenzeichnung KJ werden geschnitten (z.B. Punisher) oder Starship Troppers im wenn er in TV läuft, die Gewalt und Blut Zehnen ist ja klar aber was ist mit der Goßaufnahme von den Tattoo`s.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Starship Troppers hab ich schon uncut Germany und Punisher steht wohl noch nicht fest. Oder doch? Ich meine damit nur das wenn man Filme um 40 min schneiden muss braucht man sie nicht im TV zu zeigen dann ist doch keine handlung mehr gegeben.

      Ach und um auf mono`s Frage zurück zu kommen ja.


      Wie auf der Webseite von PPA-Film bekannt gegeben worden ist, arbeitet das Studio gerade an der Übersetzung neuer Folgen zur Anime-Serie "One Piece".

      Offiziell wurden seitens RTL II noch keine neuen Episoden angekündigt.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Nun sind die ersten Titel der Neuen Staffel von One Piece Bekannt

      27.10 Folge 196 Das Geisterschiff
      30.10 Folge 197 Die Kunst des Kochens
      31.10.Folge 198 Chopper, der Wunderdoktor
      02.11 Folge 199 Lysop in der Falle
      03.11 Folge 200 Die Rettungsaktion
      06.11 Folge 201 Der Hinterhalt
      07.11 Folge 202 Die Flucht
      08.11 Folge 203 Die Flying Lamb
      09.11 Folge 204 Lysops Plan
      10.11 Folge 205 Der Schatz kommt zurück
      13.11 Folge 206 Auf nach Water 7


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION