Clever & Smart: In geheimer Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Clever & Smart: In geheimer Mission

      Erster deutscher Trailer zum kommenden Animationsspaß „Clever & Smart: In geheimer Mission“ mit den titelgebenden Geheimagenten.


      Und darum geht's: "Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst T.I.A. (Trans-Internationaler Agentenring) buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die Meisteragenten Clever & Smart, die mit der Hilfe von Dr. Bakterius den wahnsinnigen Dieb stellen und das Dokument zurückbringen sollen. Doch als wäre das nicht genug, muss sich Jeff Smart noch mit dem fiesen Gangster Monsteraffe herumärgern. Dieser ist aus dem Gefängnis entflohen und will sich an Smart für seine Verhaftung vor 15 Jahren rächen. Die beiden Top-Agenten der T.I.A. reiten sich von einem Schlamassel in den nächsten und lassen keinen Zweifel daran, dass sie die geheime Mission auf ihre chaotische Art und Weise lösen müssen."

      Der Film, von Javier Fesser, ist ab dem 29. September 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
      s-l500
      Bin ja als Kind Fan von den Comics gewesen.
      Deshalb bin ich gespannt.
      Die Realverfilmung war damals ja sehr enttäuschend.
      Vor allem wegen der Synchronisation von ERKAN UND STEFAN.
      Den Fehler macht man ja hoffentlich nicht ein 2. mal.
      In der damaligen Zeichentrickserie earen es ja KARL DALL und WOLGANG VÖLZ. Die passten besser.
      Habe die Comic damals reihen weise gelesen aber heute finde ich es einfach nicht mehr so lustig und zu mal ich
      die witze im Trailer als total unlustig definieren kann.

      Auf Netflix Stream ich da mal rein ,vieleicht sogar im OTon




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."