Matrix Reloaded Soundtrack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Karasu.

      Hier könnt ihr meine Kritik vom Soundtrack lesen: movie-infos.net/matrix.php?cat=Matrix&do=view&newsid=725
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hier die Myers Kritik :

      1. [Linkin Park] : Session
      Ein genialer Opener: mysteriös, atmosphärisch, elektronisch. Sehr detailliert ausgearbeitet und vollgepackt mit komplexen Musikstrukturen. Superb.
      9/10

      2. Marilyn Manson : This is the New Shit
      Eine geniale Fortführung des Openers : elektronisch, basslastig, elektronisch - rockt. Was hat man von Marilyn Manson auch anderes erwartet ? Wie schon Rock is Dead auf dem Matrix Soundtrack rockt der New Shit was das Zeug hält, und das auch noch stilistisch elegant. Die Wachowski Brüder wissen schon, wieso er die Matrix Soundtracks (übersehen wir mal das instrumentale Intro) beginnen darf. Da lässt sich auch wohl raus schliessen, dass Marilyn für Matrix Revolutions wieder etwas parat haben wird.
      This is the New Shit ist übrigens nächste Single mit Video.
      10/10

      3. Rob Zombie : Reload
      Ein elektronisches Stück, dass leider an seinen ruhigen Stellen mit den verzerrten Strophen leidet, denn sie nehmen das Tempo und die Coolness aus dem Song. Mr Zombie kann es eigentlich besser.
      5/10

      4. Rob D : Furious Angel
      Nettes Instrumentalstück, dass aber im Endeffekt wie ein liebloser Abklatsch von Clubbed to death klingt. Es ist nicht schlecht, aber er hätte besser etwas neues entwerfen sollen.
      5/10

      5. Deftones : Lucky you
      Wie die meisten Stücke von Deftones - langweilig.
      1/10

      6. Team Sleep : The Passportal
      Nettes Interlude, dass aber nur so halbhalb vor sich her schifft. Hätte interessanter sein können.
      6/10

      7. POD : Sleeping Awake
      Ein langweiliges Poprocklied von den Poprockern POD, die live eine Wahnsinnshow hinlegen aber auf ihren CDs null überzeugen können. Schade.
      3/10

      8. Unloco : Bruises
      Eine junge, neue Band die versucht, sich hiermit bekannt zu machen. Gefällt mir allerdings nicht, da Bruises ein langweiliges Rocklied zwischen Brüllerei und Incubus-strophen ist, dass in beiden Bezügen nicht annähernd überzeugen kann.
      0/10

      10. Oakenfold : Dread Rock
      Rock ? Dieses Stück hat doch nichts mit Rock zu tun. Dread Rock stellt sich als inspirationslose Techno/Rave Nummer heraus, ohne Melodie oder Hooks. Wer Technodiscos mag, wird das Stück lieben. Ich mag keine Technodiscos. Get it?
      0/10

      11. Fluke : Zion
      Interessantes Instrumentalstück, dass aber für die groß angekündigte Zion-Tanzszene sehr undramatisch rüberkommt. Klingt eher nach Hintergrundmusik aus "Unreal". Zudem fehlen Bässe, die dem Lied Kraft verleihen könnten. Schade.
      6/10

      12. Dave Matthews Band : When the world ends (Oakenfold Remix)
      Schon wieder Oakenfold. Das muss doch nicht sein, auch wenn es diesmal besser klingt als bei Dread Rock. Matthews klingt hier nach Bono von U2, und das garnicht mal schlecht. Ziemlich ruhiges Lied, dass einen nicht vom Stuhl reisst, aber auch nicht wirklich stört.
      5/10

      die andren sind nicht nennenswert
      ich fand den zweiten soundtrack nicht so überzeugend wie den ersten
      es kommt einfach nichts gegen wake up an

      auch wenns hier nicht dazugehört ich muss sagen das der dritte soundtrack auch besser is als der 2.

      ash nazg durbatuluk,ash nazg grimbatul,ash nazg tharakatuluk agh burzum-ishi krimpatul

      MatrixScore??

      ich suche wie verzweifelt den Track "Tarawa" von James Newton Howard. hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. die Soundtracks an sich findet man schon überhaupt nicht mehr von ihm, auf jedenfall nicht diesen, da er schon aus dem handel genommen wurde. hat jemand vielleicht ne mp3??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foXz“ ()