Man from Earth: Holocene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Man from Earth: Holocene


      Eine der besten Film Nachrichten der letzten Jahre für mich ist die Fortsetzung des Kultfilms "Man from Earth".

      Der erste Film aus 2007 mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen, aber für mich einer der besten Filme aller Zeiten.
      Erzählt wird die Geschichte eines Cro-Magnon-Menschen, der seit 14.000 Jahren lebt.
      Regisseur Richard Schenkmann inszenierte mit minimalsten Mitteln einen Kultfilm vom Sci-Fi Author Jerome Bixby, der seines gleichen sucht.

      Man from Earth Holocene erzählt die Fortsetzung, welches dieses Jahr noch kommen soll. Wann dieser Film im deutschsprachigen Raum erscheint, ist nicht bekannt.
      Ich habe mal nachgefragt wann und auf welchen Kanälen die Fortsetzung in Deutschland/Europa erscheinen wird.
      Hier die Antwort:

      Hi, Sam - We have an int'l sales rep working on a deal with Germany. Whether that will result in a theatrical release in your country, it's too early to say. But the movie will be released in Germany in some form, but even so --- in December or early January we will be hosting our own streaming and downloading of the movie at manfromearth.com, and German subtitles will be available for anyone who needs them. Additionally the American DVD's & Blu-Rays will all be region-free (and will have German subtitles). The release of the discs has unfortunately just been pushed back to February 26. At that time it will also be available at iTunes, Amazon, etc etc. As for Netflix.. we don't know. It will depend up on whether or not they decide to purchase the film, and they have told us they won't have an answer on that until January.

      EDIT: Könnt ihr gerne auch als News auf der Hauptseite veröffentlichen.
      Wait a Minute. Richard Schenkman? Ist das nicht der Typ der in den 90ern "Playboy: Playmates in Paradise" inszenierte und zuletzt mit "Abraham Lincoln vs. Zombies" für Trash-Furore sorgte? Und auch "The Night Before Halloween" ist äußerst unterhaltsam. Ein guter Mann. :D

      Aber danke für den Tipp. "Man from Earth" klingt sehr interessant. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Man From Earth war schon etwas ganz besonderes. Wahnsinn wie es die Geschichte schafft einen über die gesamte Laufzeit des Filmes zu fesseln und dabei nur mit Dialogen in einem einzigen Raum zu spielen. Ich weiß nicht ob es diese Fortsetzung benötigt aber zumindest habe ich gerade Lust bekommen mir das Original noch einmal anzusehen. Ich hoffe ich kann danach obiges erneut aus heutiger Sicht- und Denkweise behaupten.