Hitman - Jeder stirbt alleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 641 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Flash.

      Vin Diesel in allen ehren, aber als Agent47 ?


      Dafür ist er viel zu muskulös... ich weiß ned gesicht wurde zwar passen und mit glatze, allerdings hat er wirklich auch am nacken zu viele muskeln, das wirkt sicher nicht so elegant wie bei den Spielen.


      Vielleicht bekommt er ja bestimmte Auflange wie: Bis Drehbeginn keine Bewegung mehr ;)

      Dass er muskeln verliert aber ned fett wird.
      Jap Jason Statham würde echt gut reinpassen. In "The Transporter" war er ja schon sehr nah am Hitman vorallem am Anfang wo er noch alles unter Kontrolle hatte.

      Kann mir Vin Diesel irgendwie nicht in nem schwarzen Anzug mit Krawatte vorstellen ohne das er dabei lächerlich aussieht :headscratch:
      Gut zu wissen, dass die Verfilmung in Fahrt kommt da man aus der Vorlage sicher einen interessanten Film machen kann! Ich denke Diesel ist auf jeden Fall ok für die Rolle. Statham wäre sicher auch ein Top Kandidat gewesen, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können. Vin ist sehr erfahren im Actiongenre und hat eigentlich auch das Aussehen, man wird dann aber an den ersten Bildern und Trailern eh sehen, wie gut er rüberkommt. Mal abwarten wen man als Regisseur an Bord holt und wie die weitere Besetzung aussehen wird...

      Bin auch gespannt wann der Film kommen wird, da Diesel demnächst wohl Hannibal dreht und Riddick 2 auch geplant ist :headscratch:
      Autsch....autsch autsch autsch.

      Zuerst das Gerücht um Uwe Boll und nun dieser Schlag ins Gesicht für die Hitman Fans X(

      Vin Diesel? Also bitte! Ein muskulöser, one-liner Actionstar eignet sich überhaupt nicht für Nummer 47.

      Was haben die sich gedacht? "Hey ich wüsste da einen Schauspieler, der hat schon eine Glatze, Problem gelöst!"

      Die Verfilmung kann nicht gut werden...
      Ich glaub es geht letzten Endes vorwiegend darum wie die Story umgesetzt wird und nicht wie ähnlich der Hauptdarsteller der Vorlage sieht. Solange Diesel in der Rolle überzeugt und den Charakter gut rüberbringt kann man denke ich darüber hinweg sehen, dass er etwas muskulärer ist als 47 in den Games!

      Bei Mortal Kombat zB hat es mich auch nicht gestört, dass Raiden amerikanisch aussah und von Lambert dargestellt wurde. Im Gegenteil, ich finde ihn genial in der Rolle! Also lassen wir uns einfach mal überraschen und warten auf das erste Material... :]
      "Hitman" ist wirklich ein klasse Spiel. Lange nicht so gut wie "Max Payne" oder "GTA: VC" aber super.
      Und als Agent 47 hätte ich mir, wie jeder andere Jason Statham gewünscht. Aber Vin Diesel finde ich auch sehr gut, nur hat er zu viele Muskeln für 47...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      "Hitman" ist wirklich ein klasse Spiel. Lange nicht so gut wie "Max Payne" oder "GTA: VC" aber super.
      Und als Agent 47 hätte ich mir, wie jeder andere Jason Statham gewünscht. Aber Vin Diesel finde ich auch sehr gut, nur hat er zu viele Muskeln für 47...


      Nun ja aber bestimmt kann man da auch
      mit den Muskeln per Computer was machen
      genau so wie bei der einen die im Remake von Herbie bei ihr
      wurden per Computer die Brüste verkleinert also solte es
      das mit den Muskeln auch gehen oder ?


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Also das Spiel hat sich ist cool gemacht :megacool:, aber ich finde Diesel einfach zum :puke:, naja obwohl ich schon finde das er für die Rolle des 47 wie geschaffen ist, naja mal abwarten wie die ertsen Bilder und Teaser sind :gruebel:

      Most Wanted

      1. War of the Worlds
      2. King Kong
      3. SAW 2
      4. Spiderman 3
      5. Doom
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich kann nicht gerade behaupten, daß ich über diese Entscheidung glücklich bin. mMn ist Diesel, rein vom Äußerlichen, eine Fehlbesetzung als 47. Ihm fehlen die markanten, kantigen Gesichtszüge. Die Glatze allein bringts nicht. ^^

      Meine Wunschkandidaten wären:

      1. Jason Statham -> Transporter
      2. Bruce Willis, der definitiv das Aussehen für die Rolle hat.
      Winter is coming!
      Was, er hat zuviel Muskeln. Ich glaub ihr habt alle Hitman nicht gespielt. Agent 47 hatte auch einen Body. Und im Anzug sieht man die Muskeln nicht so an. Spreche aus Erfahrung ;) Nein, Diesel paßt sehr gut in die Rolle. Falls es doch zuviel sein sollte mit dem Muskeln, dann wird er bestimmt mehr definieren. Also nur reine Muskeln und nicht Masse.

      Und das geht schnell, bei den Schauspielern. Fragt mich nicht was die das schlucken.
      Wenn man einen direkten Vergleich macht.

      Hitman

      Diesel

      Die Statur von Diesel könnte schon hinhauen, wenn man ihn nur im Anzug sieht und er seine Muckis nicht zeigt. Aber was stört sind seine breiten Schultern, 47 ist doch eher schmal.

      Ein Problem, dass ich sehe ist auch das Gesicht. 47 hat sehr markante Gesichtszüge, Diesel..naja.

      Ich hab übrigens die ersten beiden Spiele gespielt (für den 3. Teil ist mein PC zu schlecht), kenne es also gut genug ;)

      Was ich so eine Frechheit am Ganzen finde ist, dass für das nächste Hitman Spiel (also wahrscheinlich den 5. Teil, den 4. werden sie wohl nicht mehr gross verändern) das Aussehen und die Stimme von 47 an Diesel anpassen wollen. Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen.
      47 hatte bisher eine sehr ruhige Stimme, die deutsche Stimme von Diesel wäre wahrscheinlich Martin Kessler, die ist viel zu tief.


      Meine DVD Collection

      Lieblingsschauspieler/innen
      Steve Buscemi, Edward Norton, Gary Oldman, Jean Reno, Takeshi Kitano, Keira Knigthley, Bruce Willis, Michael Douglas, Johnny Depp, Bruce Campbell, Christopher Lee, Jessica Alba, Patrick Stewart, Benicio Del Toro, Clive Owen, Ian McKellen, Simon Pegg

      Lieblingsregisseure
      Tim Burton, Sergio Leone, Takeshi Kitano, Luc Besson, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bryan Singer, David Lynch, Terry Gilliam, Stephen Chow

      Most Wanted Movies
      Tenacious D in: The Pick of Destiny, Frank Millers "300", Battle of Red Cliff, Ghost Rider
      Auf dem vergleich weiter oben sieht diesel ja ganz gut aus.... also er sieh immer fit aus aber da sieht er ned so überbepackt aus.... geht ja odch...

      das zweite ist och bissel zu breite shcultern....

      Gesicht passt gut und die stimme wird ein knackpunkt...

      Die detusche ist ja ne opern-stimme im gegensatz zu der originalen... der klngt echt als hätte er diesel geschluckt ^^... rooooooaaaaaar! ^^


      Das mit dem grips:

      Typisches Vorurteil, weil er muskeln hat und nicht gerade in den anspruchsfilmen hollywood mitmischt...

      der ist nciht so n blöder body builder typ... er ist auch als regisseur entdeckt worden und macht das ja jetzt auch.... spielberg hjat ihn ja entdectkt.. er hat auf jeden fall was auffem kasten....
      Hallo allerseits!

      Bin neu hier, finde das Forum aber klasse!
      Also ich habe auch den ersten Hitman gespielt, und sofort an eine Verfilmung
      gedacht. Jason Statham find ich schon nicht schlecht, jedoch glaube ich das
      Agent 47 etwas mehr Ausdruck und Charakter braucht. Habe an Ewan Mcgregor
      gedacht. Stellt euch den Mal mit Glatze und dem selben Outfit vor...

      Als Regisseur könnt ich mir Luc Besson vorstellen (Lèon).

      Was haltet ihr von der Idee?
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay