Hitman - Jeder stirbt alleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 641 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Flash.

      Hitman - Jeder stirbt alleine

      Umfrage Hitman 73
      1.  
        7 (17) 23%
      2.  
        4 (5) 7%
      3.  
        10 (6) 8%
      4.  
        6 (10) 14%
      5.  
        9 (9) 12%
      6.  
        5 (7) 10%
      7.  
        2 (1) 1%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (17) 23%
      10.  
        1 (2) 3%
      Nachträglich eingefügt von alpa


      HITMAN - JEDER STIRBT ALLEINE






      (Hitman, USA / Frankreich 2007)

      Studio/Verleih: 20th Century Fox / EuropaCorp Distribution
      Regie: Xavier Gens
      Produzent(en): Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon
      Drehbuch: Skip Woods
      Kamera: Laurent Barès
      Musik: Jesper Kyd, Geoff Zanelli
      Genre: Action / Thriller
      Kino-Start (D): 13.12.2007
      Kino-Start (USA): 21.11.2007
      Laufzeit: 100 Minuten




      Inhalt:
      "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratendes Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, die in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

      Darsteller:
      Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Ulrich Thomsen, Michael Offei




      Hi wollte mal wissen ob jem,and etwas über eine verfilmung vom videospiel hitman weiß, wird einer rauskommen und wann, wer führt regie, wer spielt mit etc.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      hab das hier ma ausm Interview gefunden

      hitman-2.de: Kannst du uns schon ein paar Informationen über die Hitman-Verfilmung geben? Ist das noch immer nur ein Gerücht, oder stimmt es?

      IO-Interactive:
      Hmm. Ich kann, aber dann müssten sie dich töten

      hitman-2.de: Wird Jesper Kyd wieder für den Soundtrack von Hitman 3 und den Hitman-Film verantwortlich sein?

      IO-Interactive: Wahrscheinlich nicht für den Film.

      Scheint noch nix konkretes zu geben, lese überall nur Gerüchte
      o ja, .... eine hitman verfilmung wäre fantastisch, einfach genial, ... uwe boll ist ja sehr daran interessiert, mal sehen was sich da ergeben wird, ... :goodwork: denn in sache action hat boll ordentlich was drauf, ... :knuddel: :hammer: aber wer könnte wohl die hauptrolle übernehmen? :gruebel: , ... sieht dem eigentlich kaum einer ähnlich, ... na ja, .. mal schauen, noch ist nix sicher, ... :knuddel:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      ich bete, dass dieses hammer-geile spiel nicht von so einem spinner verfilmt wird!!!
      Statham soll die hauptrolle spielen, schliesslich ist er ja der Hitman ;)
      als regie wäre John Woo perfekt, aber auch ein unbekannterer wäre nicht schlecht..
      aber bitte NICHT boll!!! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Mh, John Woo würde wahrscheinlich zu viel Wert auf die Action legen. Die ist bei "Hitman" zwar sehr elementar, aber Nr. 47 spaziert ja nicht immer mit seinen 2 Hardballers in ein Gebäude, legt alle Wachen und tötet dann die Zielperson. Das ist zwar immer Plan B, aber erstmal versucht er seinen Auftrag unauffällig durchzuführen. Außerdem sind bei John Woo die Helden immer sehr moralisch, selbst die Figur des Killers in "The Killer" hat einen strengen Moralkodex. Nr. 47 ist zwar keine gefühllose Killermaschine, aber kaltblütiger ist er schon. Wird ein Studio die Figur so skrupellos lassen, oder ihn zu einem moralischen Menschen machen? Da habe ich große Bedenken!

      Jason Statham wäre vielleicht wirklich nicht der schlechteste Hitman-Darsteller, mit dem könnte ich mich anfreunden. Bruce Willis wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ob der in einem echten "Boll" mitspielen würde, dazu noch eine moralisch zweifelhafte Figur, die nicht eindeutig als der "Böse" (wie in "Der Schakal") festgelegt ist??

      Das Uwe Boll bei der Hitman-Verfilmung Regie führen wird, ist übrigens schon offiziell bestätigt worden. Drehstart ist frühestens Herbst diesen Jahres. Ein Skript ist ebenfalls noch nicht geschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vincent Hanna“ ()

      Auch wenn es eine Videospiel-Figur ist, ist die Rolle extrem schwierig. Es gibt keinen Grundcharakter. Ist er gut oder Böse? Im Spiel kann man selbst wählen, ob man mit Brutalität oder Tarnung vorgeht, im Film nicht. Also sollte von allem etwas dabei sein.

      Ich sehe schon die erste Umfrage:

      Hitman gegen Leon ;)
      Jason Statham in der Rolle der Nr.47 wäre meiner Meinung nach keine schlechte Wahl aber eine schlechte Idee!
      Hitman würde dan mehr an THE TRANSPORTER erinnern als an den eigenen Film...
      und Bruce Willis ist zwar einer der besten Schauspieler aber langsam zu alt für eine solche Rolle...

      ...und man würde Nr.47 nicht skruppellos lassen...da dies die "GOLDEN RULES" von Hollywood verletzen würde...

      Was oder besser gesagt wer mich stresst, ist Uwe Boll :headbash:
      Uwe Boll ist für mich so ziemlich die schlechteste Wahl für einen Film wie HITMAN :nono:

      Luc Besson wäre um einiges besser auch John Woo(auch wenn er mehr auf Action legt)
      Original von Vincent Hanna
      Das Uwe Boll bei der Hitman-Verfilmung Regie führen wird, ist übrigens schon offiziell bestätigt worden. Drehstart ist frühestens Herbst diesen Jahres. Ein Skript ist ebenfalls noch nicht geschrieben.


      Nein! Ich will das glauben. NEEEEEEEEIN!!! ICH WILL DAS NICHT GLAUBEN!!!. Wo ist der Link wo das steht oder woher weißtes?

      Bitte nicht. Nein. :nono:

      Nicht die Flachnase von Boll :headbash:

      John Woo für Hitman? Auf keinen Fall. Woo hat Ahnung von Charakteren, dass hat er in seinen Hongkongmovies bewiesen (die Freundschaft in Bullet of the Head wurde nirgends so perfektioniert wie da). Aber Nachher rennt Nr. 47 noch mit Beckerhechten und 2 Pistolen aus dem Lager. Der realistische Touch von dem Spiel wäre zerstört. Außerdem ist Hitman nicht die perfekte Verfilmung, weil keine vernünftige Story vorhanden ist. Man müsste sich dann zu sehr vom Spiel lösen. Das Spiel ist wegen seiner damals so neuen Art so genial. Im Film ist das nicht mehr so. Deswegen eignet es sich nicht wirklich.

      Der beste Regisseur wenn überhaupt hierfür? Ich halte Brian de Palma für ausgesprochen gut. Er konnte schon den Killer in The Untouchables sehr gut rüberbringen. Er würde ihn ja quasinur als Hauptrolle bringen. Auch würde er realistisch bleiben ohne krankhaft daran festzuhalten.

      Walter Hill würde ich aber für sehr passend finden. Last man Standing, Nur 48 Stunden, und wieder 48 Stunden, Red Heat, der Stil, die Atmosphäre und so könnte er glaub ich sehr gut rüberbringen in Hitman.
      @ the mannequin

      doch, doch, ich weis schon was du meinst (The Transporter),
      und kann das auch voll nachvollziehen.. :D

      @ -=Ethan Hunt=-

      Du hast Recht, wie schon gesagt John Woo wäre total scheisse für die Regie.. :headbash:
      Mit Brian de Palma bin ich nicht ganz einverstanden.. ;), weis nicht ob das der richtige wäre, kA, passt nicht so zum Stil von dem..u know
      ABER Walter Hill finde ich, wäre als führender der Regie einfach nur perfekt!!,
      wenn ich an Last Man Standing :megacool: denke, könnte er das gut hinkriegen!! :goodwork:
      (vorausgesetzt er spielt alle Hitmanteile durch :grins: :D)
      Mein Gott.. gibt es irgendwo eine offizielle Meldung die das bestätigt?
      Laut Chris hat Boll die Rechte doch nicht bekommen.. da er leider nicht mehr in diesem Forum hier ist, wird er uns auch nicht aufklären können.. leider
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      o je, .... langsam kommt es zu übertreibungen( habe alone noch nicht gesehen), ... aber kommen wir zu der verfilmung hitman, ... uwe boll ist sehr an der verfilmung interessiert, doch er hat die rechte noch nicht bekommen. er verhandelt schon seit langem mit eidos, ... da ist also nix mit herbst, ...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans