Tomb Raider (Alicia Vikander)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Zumindest optisch scheinen sie mit Vikanda einen Volltreffer gelandet zu haben. Wenn das Ganze jetzt auch noch so atmosphärisch und packend wird wie die neue Spielereihe, dann könnte das evtl. zur Abwechslung mal eine gut Videospielverfilmung sein.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Baldur schrieb:



      Zum Thema Körperbau: Endlich realistisch und nicht übertrieben. Die pubertierenden Jugendzeiten sind längst rum.


      Genau das gefällt mir auch. Andere Reihen haben diese Zeiten noch nicht hinter sich. Siehe Megan Fox als April in Turtles.
      Da hätte Alica eigentlich auch ganz gut als April gepasst, fällt mir grad auf.

      OmegaRed schrieb:

      Baldur schrieb:



      Zum Thema Körperbau: Endlich realistisch und nicht übertrieben. Die pubertierenden Jugendzeiten sind längst rum.


      Genau das gefällt mir auch. Andere Reihen haben diese Zeiten noch nicht hinter sich. Siehe Megan Fox als April in Turtles.
      Da hätte Alica eigentlich auch ganz gut als April gepasst, fällt mir grad auf.


      Muss ich euch zustimmen. Dazu noch die Verletzlichkeit, und nicht mehr dieses fast schon Superhelden mäßige. Gefällt mir.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Man darf sich aber nicht zu sehr auf Lara versteifen und die Thematik Tomb Raider dabei vergessen. Ein Problem dass viele Verfilmungen haben. Generell eine gute Mischung zu erwischen. Siehe Assassins Creed. Optisch ansprechend aber inhaltlich leer, genau das waren aber die Stärken der Reihe. Bei Tomb Raider das erkunden, die antike Ruinen und Gräber. Hoffe das ist den Machern bewusst. Und bitte keine übertrieben schnellen Schnitte bei denen man die Orientierung verliert. Hier könnte man mit ruhigen Kamerafahrten Punkten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Burning schrieb:



      Muss ich euch zustimmen. Dazu noch die Verletzlichkeit, und nicht mehr dieses fast schon Superhelden mäßige. Gefällt mir.


      Genau diese Verletzlichkeit ist ja auch eines der Elemente vom Reboot-Spiel. Man begleitet sie ja auf den Weg zur "Heldin".
      Der Ansatz hat mir auch schon im Spiel gefallen, auch wenn sie da zu schnell Rambo-Züge bekommen hat ;)
      Bilder in besserer Qualität bei uns online :)

      • Bild 1 von 3

        Tomb Raider

        Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

      • Bild 2 von 3

        Tomb Raider

        Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

      • Bild 3 von 3

        Tomb Raider

        Tomb Raider (2018) © Warner Bros. Entertainment Inc.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      News hierzu folgt noch :)

      Offizieller deutscher Starttermin: 15. März 2018

      Offizieller Kurzinhalt:
      Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihren eigenen Weg suchen und lehnt daher auch die Leitung des globalen väterlichen Konzerns ebenso strikt ab, wie sie sich weigert, an seinen Tod zu glauben. Mittlerweile sind allerdings sieben Jahre vergangen, und man legt Lara nahe, sich allmählich mit der Realität abzufinden. Doch irgendetwas – Lara begreift es selbst nicht – treibt sie dazu, endlich herauszufinden, was ihrem Vater eigentlich passiert ist.

      Als Lara alle Brücken hinter sich abbricht, handelt sie bewusst auch gegen den letzten Willen ihres Vaters. Ihre Suche beginnt dort, wo er zuletzt gesehen wurde: in dem legendären Grabmal auf einer mythischen Insel, die sich irgendwo vor der japanischen Küste befinden könnte. Doch Lara hat sich keine einfache Aufgabe vorgenommen: Allein schon die Reise in diese Region erweist sich als extrem gefährlich. Unversehens muss sie alles aufs Spiel setzen – sogar ihr Leben. Von einer Minute zur anderen verfügt sie über nichts außer ihrem scharfen Verstand, ihrem unverbrüchlichen Glauben und ihrem angeborenen Starrsinn. Doch reicht das, um auf dieser Reise ins Ungewisse über sich selbst hinauszuwachsen? Falls sie dieses haarsträubende Abenteuer überlebt, dann könnte sie mit einem Schlag berühmt werden. Denn nicht jeder darf sich Tomb Raider nennen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      riga schrieb:

      So, wer regt sich jetzt über ihre Hupen auf? :uglylol:


      Dann tu ichs mal.... Müssten die nicht größer sein? :uglylol:

      Baldur schrieb:

      Die pubertierenden Jugendzeiten sind längst rum.


      Danke für die Blumen..... :uglylol:

      Ich hab die Spiele nie (gern) gespielt - also die ersten beiden. Danach hab ich keines mehr angeschaut, kann also nix zu den neueren sagen. Der erste Film hat mir nicht gefallen. Den zweiten hab ich gar nicht erst geguckt - nur die Fotos von Jolie in diesem hautengen Anzug hatten eine gewisse Ausstrahlung....

      Mal bewegte Bilder abwarten - vielleicht stellt sich dann ein höheres Interesse ein....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Kann mir nicht Helfen, aber das ist für mich irgend ein Teenager und nicht Lara Croft. Ich gestehe das ich den Reboot nicht gespielt habe, da mich diese Thematik mit den Jungen Jahren null anspricht.Mir ist aber sehr wohl bewust das hier der Film anknöpft. Für mich ist und bleibt Lara Croft eine Power Frau, und genau da ist jetzt das Problem, die hier sieht aus wie ein kleines Mädchen, das nicht mal Fleisch auf den Rippen hat. Gott ist die dürr, das sieht ja nicht mal Sportlich aus, sondern einfach nur abgemagert. Hätte man sie zB wenigsten Sportlich gemacht, also Bouldern gegangen oder so, aber das ist ein halbes Kind ohne nen Funken "Weiblichkeit" oder gar "Power" :(
      Über die Brüste rege ich mich jetzt garnicht erst auf, muss ja nicht immer Doppel D sein.
      Wie man in diverser Fachliteratur nachlesen kann, hat der weibliche Brustumfang im Verlauf des noch jungen 21. Jahrhunderts eh an Größe verloren, zumindest in westlich geprägten Ländern. Grund hierfür ist der Geburtenrückgang. Als sekundäres Geschlechtsmerkmal mag die Brust zwar noch einen wichtigen optischen Anreiz darstellen, doch die eigentliche biologische Funktion wird nicht mehr so sehr in Anspruch genommen. Von daher reagiert "Tomb Raider" ganz richtig.
      Abgemagert oder magersüchtig? Schon mal jemanden gesehen der magersüchtig ist? Sie ist vielleicht schlank aber nicht magersüchtig. Da ist noch ein gewaltiger Unterschied. Eher sportlich, normal. Weder Arme noch Gesicht bestehen nur aus Haut und Knochen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Kumpeljesus schrieb:

      Kann mir nicht Helfen, aber das ist für mich irgend ein Teenager und nicht Lara Croft. Ich gestehe das ich den Reboot nicht gespielt habe, da mich diese Thematik mit den Jungen Jahren null anspricht.Mir ist aber sehr wohl bewust das hier der Film anknöpft. Für mich ist und bleibt Lara Croft eine Power Frau, und genau da ist jetzt das Problem, die hier sieht aus wie ein kleines Mädchen, das nicht mal Fleisch auf den Rippen hat. Gott ist die dürr, das sieht ja nicht mal Sportlich aus, sondern einfach nur abgemagert. Hätte man sie zB wenigsten Sportlich gemacht, also Bouldern gegangen oder so, aber das ist ein halbes Kind ohne nen Funken "Weiblichkeit" oder gar "Power" :(
      Über die Brüste rege ich mich jetzt garnicht erst auf, muss ja nicht immer Doppel D sein.



      Abgemagert sieht anders aus